Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Team,

ich bin nun seit bestimmt einer halben Stunde am durchforsten sämtlicher Seiten in meinem o2 Bereich und finde absolut nichts wo ich mein sky entertainment ticket abbestellen kann (welches auch nirgends auftaucht.) Ich wunderte mich über die hohe Rechnung und sah, dass bei mir der Betrag für das Ticket abgebucht wird obwohl ich dieses schon vor längerer Zeit gekündigt habe. Übrigens steht auch nicht auf skyticket.de das ich irgendwas gebucht habe. Ich bitte um eine Rückmeldung und eine Kündigung für das sky ticket.



Die einzige Stelle, an der ich was vom sky ticket sehe ist meine Rechnung..



Mit freundlichen Grüßen



Ani
Hallo @Inna1990,



gerne habe ich mir das einmal für dich angeschaut.



Die Rechnung umfasst den Zeitraum vom 01.07. bis zum 31.07. Zu diesem Zeitpunkt war das Sky Entertainment Ticket noch aktiv. Die Deaktivierung erfolgte am 03.09., weshalb du es zum Zeitpunkt deiner Suche auch nicht mehr finden konntest. Allerdings wird es erneut auf der nächsten auftauchen, da diese sich dann auf August bezieht und das Ticket noch aktiv gewesen ist.



VG

Dennis

Deine Antwort