Hallo,
anscheinend habe ich einen Song gekauft, obwohl ich mir nur einen "Gratis-Song sichern" wollte (zumindest habe ich noch einen Credit, obwohl dieser für den letzen Song schon eingelöst sein müsste).
Leider finde ich keine vernünftige Übersicht, in der zu sehen ist, ob ein Song Kosten verursacht hat oder nicht.
Gegebenenfalls bitte stornieren oder mit dem verfügbaren Credit verrechnen.
Danke und viele Grüße
Seite 1 / 1
Schau mal, so holst du den gratis Song.
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452
Danke bielo, hatte das auch neulich schonmal gemacht und es hatte funktioniert. Danach hatte ich aber keinen gültigen Gutscheincode mehr.
Anscheinend habe ich diesmal etwas falsch gemacht oder etwas ging schief, leider gibt es aber keinen klaren Hinweis oder eine Übersicht, ob Geld verrechnet wird/wurde oder nicht.
Auf jeden Fall ist mein Gutschein immer noch gültig, was mich stutzig macht.
Und einen Rückgabeknopf oder ähnlich habe ich auch nicht gefunden. Habe den Song jetzt vorsichtshalber mal nicht runtergeladen.
Anscheinend habe ich diesmal etwas falsch gemacht oder etwas ging schief, leider gibt es aber keinen klaren Hinweis oder eine Übersicht, ob Geld verrechnet wird/wurde oder nicht.
Auf jeden Fall ist mein Gutschein immer noch gültig, was mich stutzig macht.
Und einen Rückgabeknopf oder ähnlich habe ich auch nicht gefunden. Habe den Song jetzt vorsichtshalber mal nicht runtergeladen.
Siehst du auf der nächsten Rechnung.
Sowas hatte ich fast vermutet :(
Trotzdem Danke für die Antwort auf meine primäre Frage eGefällt mir].
Das dumme ist, dass die Rechnung erst in etwa vier Wochen kommt und ich, wenn ich vorher daran denke, bis dahin genervt bin. Auch wenn's der Betrag vermutlich kaum wert sein wird sich drüber zu ärgen :-/
Kann jemand von O2 bitte mal draufgucken, wie der Stand der Dinge ist und es gegebenenfalls korrigieren?
Viele Grüße
Trotzdem Danke für die Antwort auf meine primäre Frage eGefällt mir].
Das dumme ist, dass die Rechnung erst in etwa vier Wochen kommt und ich, wenn ich vorher daran denke, bis dahin genervt bin. Auch wenn's der Betrag vermutlich kaum wert sein wird sich drüber zu ärgen :-/
Kann jemand von O2 bitte mal draufgucken, wie der Stand der Dinge ist und es gegebenenfalls korrigieren?
Viele Grüße
Schau mal unter gekaufte Artikel, ich meine da könnte es stehen.
Hallo @0two_Kunde und lich willkommen in der o2 Community!
Super, dass du unser Vorteilsprogramm nutzt und perfekt, dass@bielo schon den Artikel verlinkt hat der erklärt wie man die kostenfreien Song Downloads nutzt.
Ich habe direkt einmal nachgeschaut: Ja, du hast versehentlich kostenpflichtig bestellt.
Darum habe ich mich direkt gekümmert, da ich deine flotte Nachricht als Widerruf interpretiert habe.
Einsehbar ist der Kauf direkt im Entertainmentportal wenn du im Menü meine Abos und Downloads auswählst.
-->Und jetzt direkt deinen Gutschein einlösen falls noch nicht geschehen und der Community verraten welcher Song es dir angetan hat.
Welchen Gratissong habt ihr heute heruntergeladen?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Super, dass du unser Vorteilsprogramm nutzt und perfekt, dass
Ich habe direkt einmal nachgeschaut: Ja, du hast versehentlich kostenpflichtig bestellt.
Darum habe ich mich direkt gekümmert, da ich deine flotte Nachricht als Widerruf interpretiert habe.
Einsehbar ist der Kauf direkt im Entertainmentportal wenn du im Menü meine Abos und Downloads auswählst.
-->Und jetzt direkt deinen Gutschein einlösen falls noch nicht geschehen und der Community verraten welcher Song es dir angetan hat.
Welchen Gratissong habt ihr heute heruntergeladen?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo @0two_Kunde ,
passt alles oder können wir noch etwas für dich tun?
Viele Grüße,
Katja
passt alles oder können wir noch etwas für dich tun?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.