Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Community Login geht nicht

  • March 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 457 Aufrufe

Hallo,
Ich habe mich neulich über "Mein O2" bei der "O2 Community" angemeldet (Benutzername "ThomasDg"). Wenn ich jetzt versuche, mich damit einzuloggen, kommt immer, dass ich einen neuen Benutzernamen vergeben soll und meine Mailadresse bereits in Benutzung ist.

Auf welchem Wege, kann ich mich denn nun bei O2 Community anmelden, ohne jedes Mal einen neuen Benutzernamen mit einer neuen Mailaddresse anlegen zu müssen?

Danke und Gruß,
Thomas

Lösung von o2_Katja

Hallo @ThomasDg2Versuch,

der Nutzername ThomasDg ist mit einer Mobilfunknummer verknüpft, wenn du dich mit dieser auf o2.de einloggst und anschließend in die Community gehst sollte es klappen. :)

Funktioniert es?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende☀️,
Katja

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 9, 2019
Hallo @ThomasDg2Versuch,

der Nutzername ThomasDg ist mit einer Mobilfunknummer verknüpft, wenn du dich mit dieser auf o2.de einloggst und anschließend in die Community gehst sollte es klappen. :)

Funktioniert es?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende☀️,
Katja

Hallo @ThomasDg2Versuch,

der Nutzername ThomasDg ist mit einer Mobilfunknummer verknüpft, wenn du dich mit dieser auf o2.de einloggst und anschließend in die Community gehst sollte es klappen. :)

Funktioniert es?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende☀️,
Katja


hat bei mir leider nicht funktioniert.

o2_Michi
  • Moderator
  • September 9, 2019
Hallo @andereusername ,

wenn du dich mit der Mobilfunknummer anmeldest, sollte es automatisch funktionieren. Magst du das nochmal testen?

Viele Grüße,
Michi