Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich will, dass umgehend alle meine Drittanbieter gesperrt werden.
kannst du in MeinO2 selber machen. Entweder am Browser oder in der App
kannst du in MeinO2 selber machen. Entweder am Browser oder in der App

Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.
Ich meinte anstatt "Ostblock" Ist wohl...
Mein O2 App / Menü / Sim Verwalten / Sim auswählen / Drittanbieterdienste verwalten / Alle Dienste sperren.




Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.


Ganz sicher nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst.



Hier für Dich zum nachlesen https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/



Gruß
ja alles unübersichtlich...!
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/drittanbieter-sperren-wie-geht-das-genau-was-muss-ich-tun-507611#post1917386
Hallo @Johnny Brush ,



hast es inzwischen geklappt, konntest du die Drittanbieter sperren?



Viele Grüße,

Andrea
Hallo, wäre es möglich bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre einzurichten? Am besten für beide Nummern.
Hallo, wäre es möglich bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre einzurichten? Am besten für beide Nummern.

Bitteschön https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/drittanbieter-alle-sperren-495437?postid=1917391

Deine Antwort