Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbieter alle sperren

  • April 27, 2019
  • 10 Antworten
  • 764 Aufrufe

Ich will, dass umgehend alle meine Drittanbieter gesperrt werden.

Lösung von Sandroschubert



Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.

Ganz sicher nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Hier für Dich zum nachlesen https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Gruß

10 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 27, 2019
kannst du in MeinO2 selber machen. Entweder am Browser oder in der App

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
kannst du in MeinO2 selber machen. Entweder am Browser oder in der App
Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Ich meinte anstatt "Ostblock" Ist wohl...

  • Einsteiger:in
  • April 27, 2019
Mein O2 App / Menü / Sim Verwalten / Sim auswählen / Drittanbieterdienste verwalten / Alle Dienste sperren.

Sandroschubert
Legende


Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.

Ganz sicher nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Hier für Dich zum nachlesen https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Gruß

  • August 28, 2019
ja alles unübersichtlich...!

bielo
Legende
  • August 28, 2019
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/drittanbieter-sperren-wie-geht-das-genau-was-muss-ich-tun-507611#post1917386

o2_Andrea
  • Team
  • August 30, 2019
Hallo @Johnny Brush ,

hast es inzwischen geklappt, konntest du die Drittanbieter sperren?

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • September 7, 2019
Hallo, wäre es möglich bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre einzurichten? Am besten für beide Nummern.

Sandroschubert
Legende
Hallo, wäre es möglich bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre einzurichten? Am besten für beide Nummern.
Bitteschön https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/drittanbieter-alle-sperren-495437?postid=1917391