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Lösung

Beschwerde

  • August 31, 2019
  • 8 Antworten
  • 555 Aufrufe

Hallo,
ich würde gerne eine schriftliche Beschwerde direkt in Nürnberg einreichen.
Aus diesem Grund bitte ich um Mitteilung der entsprechenden Anschrift.
Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Flo

Hallo @LeSoleil,
willkommen in der o2 Community :)
Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen auch hier formulieren. Community Nutzer und wir Moderatoren stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!

Ansonsten wäre hier die gewünschte Adresse:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax:

01805571766

Viele Grüße,
Flo

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • August 31, 2019
Die steht im Vertrag und im Impressum

bielo
Legende
  • August 31, 2019
Die steht im Vertrag und im Impressum
Oder man bemüht ne Suchmaschine

Klaus_VoIP
Legende
  • August 31, 2019
Stimmt - das ist sogar schneller als eine Anfrage in einem Forum zu stellen 😄

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 31, 2019
@Klaus_VoIP @bielo Aber wir sind viel netter als so eine anonyme Suchmaschine. 😁

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 3, 2019
Hallo @LeSoleil,
willkommen in der o2 Community :)
Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen auch hier formulieren. Community Nutzer und wir Moderatoren stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!

Ansonsten wäre hier die gewünschte Adresse:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax:

01805571766

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2019
Hallo Flo,
danke für deine Antwort.

Danke für dein Angebot, mein Anliegen hier direkt zu posten, jedoch habe ich jegliche Ausrede, Hinhaltung und Betrug satt.
Ich habe bereits 31 x mit dem O2 Kundenservice telefoniert und erst der letzte Kundenberater gab zu, dass es sich hierbei um eine Abzocke Ihrerseits handelt.
Da die Gespräche bei Ihnen aufgezeichnet werden, können Sie diese kinderleicht nachvollziehen, somit ist eine 32. Schilderung meines Anliegens nicht notwendig.

Viele Grüße

Sandroschubert
Legende
Ich denke in diesem Ton unter diesem Niveau wird niemand mit Dir weiter reden.

o2_Flo
  • Team
  • September 6, 2019
Hey @LeSoleil,
die o2 Community ist dafür da, um Anliegen von Kunden gemeinsam zu lösen 🙂 Wir Mods schauen in den Datensatz und die Nutzer stehen mit Rat und Ideen zur Seite! In der Regel funktioniert das ausgezeichnet. Falls du also doch Interesse daran hast, dein Anliegen zu formulieren: Nur zu!
Die Tonbandaufnahmen werden für Schulungszwecke gespeichert. Aus Datenschutzgründen hab ich dort keinen Zugriff.

Ich möchte dich allerdings noch auf unsere Netiquette hinweisen. Eine sachliche Schilderung ohne Vorwürfe wie "Betrug" oder "Abzocke" hilft in der Regel allen Nutzern.

Viele Grüße,
Flo