Hallo liebes o2 Team,
ich bin nun seit bestimmt einer halben Stunde am durchforsten sämtlicher Seiten in meinem o2 Bereich und finde absolut nichts wo ich mein sky entertainment ticket abbestellen kann (welches auch nirgends auftaucht.) Ich wunderte mich über die hohe Rechnung und sah, dass bei mir der Betrag für das Ticket abgebucht wird obwohl ich dieses schon vor längerer Zeit gekündigt habe. Übrigens steht auch nicht auf skyticket.de das ich irgendwas gebucht habe. Ich bitte um eine Rückmeldung und eine Kündigung für das sky ticket.
Die einzige Stelle, an der ich was vom sky ticket sehe ist meine Rechnung..
Mit freundlichen Grüßen
Ani
Seite 1 / 1
Hallo @Inna1990 ,
gerne habe ich mir das einmal für dich angeschaut.
Die Rechnung umfasst den Zeitraum vom 01.07. bis zum 31.07. Zu diesem Zeitpunkt war das Sky Entertainment Ticket noch aktiv. Die Deaktivierung erfolgte am 03.09., weshalb du es zum Zeitpunkt deiner Suche auch nicht mehr finden konntest. Allerdings wird es erneut auf der nächsten auftauchen, da diese sich dann auf August bezieht und das Ticket noch aktiv gewesen ist.
VG
Dennis
gerne habe ich mir das einmal für dich angeschaut.
Die Rechnung umfasst den Zeitraum vom 01.07. bis zum 31.07. Zu diesem Zeitpunkt war das Sky Entertainment Ticket noch aktiv. Die Deaktivierung erfolgte am 03.09., weshalb du es zum Zeitpunkt deiner Suche auch nicht mehr finden konntest. Allerdings wird es erneut auf der nächsten auftauchen, da diese sich dann auf August bezieht und das Ticket noch aktiv gewesen ist.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.