Liebes o2 Team ich habe noch keine E-Mail bekommen wegen der drei Monaten kostenlos Sky Ticket im O2 TV Free L. Wäre gut wenn ich deswegen was neues erfahren würde
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Hallo @Dave62 ,
aktuell verzögern technische Probleme die Aktivierung der Promotion. Bitte warte auf die SMS/Email. Du erhältst die Aktion dann nachträglich.
Viele Grüße,
Andrea
aktuell verzögern technische Probleme die Aktivierung der Promotion. Bitte warte auf die SMS/Email. Du erhältst die Aktion dann nachträglich.
Viele Grüße,
Andrea
Ok Danke
Bis wann wirdt das Problem behoben sein
Hallo @Dave62 ,
darüber haben wir derzeit keine Informationen. Du wirst per Email oder SMS benachrichtigt, wenn du die Aktion nutzen kannst.
Viele Grüße,
Andrea
darüber haben wir derzeit keine Informationen. Du wirst per Email oder SMS benachrichtigt, wenn du die Aktion nutzen kannst.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass Sky mir wieder 3 Monate kostenlos zur verfügung gestellt wird. Das habe ich auch auf der Seite bei der BEstellung so drin stehen gehabt. Nach dem klicken wurde der auftrag direkt rausgeschickt.
ich habe gerade die E-Mail erhalten, und da steht kein Rabatt drin, die vollen Kosten für 1 Monat wurden mir in Rechnung gestellt!
Bitte berichtigen, und falls nicht möglich, will ich dieses Pack widerrufen!
Danke und Gruß
ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass Sky mir wieder 3 Monate kostenlos zur verfügung gestellt wird. Das habe ich auch auf der Seite bei der BEstellung so drin stehen gehabt. Nach dem klicken wurde der auftrag direkt rausgeschickt.
ich habe gerade die E-Mail erhalten, und da steht kein Rabatt drin, die vollen Kosten für 1 Monat wurden mir in Rechnung gestellt!
Bitte berichtigen, und falls nicht möglich, will ich dieses Pack widerrufen!
Danke und Gruß
Hallo @VeliUysal ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast heute Sky für die Rufnummerxxx519 gebucht. Diese Nummer hatte das Promospecial bereits im Dezember 2018 für drei Monate genutzt und kann es daher nicht erneut nutzen.
Die Nummer xxx537 ist berechtigt das Sky Promo Special zu nutzen. Ich kann dir anbieten das Special bei der Rufnummer xxx519 wieder zu deaktivieren und bei der xxx537 zu aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast heute Sky für die Rufnummerxxx519 gebucht. Diese Nummer hatte das Promospecial bereits im Dezember 2018 für drei Monate genutzt und kann es daher nicht erneut nutzen.
Die Nummer xxx537 ist berechtigt das Sky Promo Special zu nutzen. Ich kann dir anbieten das Special bei der Rufnummer xxx519 wieder zu deaktivieren und bei der xxx537 zu aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast heute Sky für die Rufnummerxxx519 gebucht. Diese Nummer hatte das Promospecial bereits im Dezember 2018 für drei Monate genutzt und kann es daher nicht erneut nutzen.
Die Nummer xxx537 ist berechtigt das Sky Promo Special zu nutzen. Ich kann dir anbieten das Special bei der Rufnummer xxx519 wieder zu deaktivieren und bei der xxx537 zu aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
das klingt super, machen wir das so bitte
vielen Dank für den schnellen Support
grüße
Veli
Hallo @VeliUysal ,
ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment bei der Rufnummer xxx519 deaktiviert und für die Rufnummer xxx537 die Auswahloption neu aktiviert. Schau mal bitte, ob du unter "Mein o2" Jetzt das Sky Ticket Entertainment Promo auswählen und buchen kannst. Wenn das nicht klappt schaue ich morgen früh noch mal nach der Aktivierung.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment bei der Rufnummer xxx519 deaktiviert und für die Rufnummer xxx537 die Auswahloption neu aktiviert. Schau mal bitte, ob du unter "Mein o2" Jetzt das Sky Ticket Entertainment Promo auswählen und buchen kannst. Wenn das nicht klappt schaue ich morgen früh noch mal nach der Aktivierung.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment bei der Rufnummer xxx519 deaktiviert und für die Rufnummer xxx537 die Auswahloption neu aktiviert. Schau mal bitte, ob du unter "Mein o2" Jetzt das Sky Ticket Entertainment Promo auswählen und buchen kannst. Wenn das nicht klappt schaue ich morgen früh noch mal nach der Aktivierung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
aktuell kann ich wohl wegen der Umschaltung nichts machen "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Ich schau auch morgen nochmal rein und gebe dir eine Rückmeldung.
Danke dir und schöne Grüße
ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment bei der Rufnummer xxx519 deaktiviert und für die Rufnummer xxx537 die Auswahloption neu aktiviert. Schau mal bitte, ob du unter "Mein o2" Jetzt das Sky Ticket Entertainment Promo auswählen und buchen kannst. Wenn das nicht klappt schaue ich morgen früh noch mal nach der Aktivierung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich weiß nicht was aktuell im Hintergrund passiert ist, jedoch habe ich heute eine E-Mail erhalten, dass ich erneut die Tarifoption Sky Ticket Entertainment aktiviert bekommen habe, diesmal eben für die Nummer xxx537, aber nur für einen Monat und mir wurden wieder 9.99 berechnet.
aktiviert habe ich selber hier aber nichts, seit du geschrieben hast.
Hallo @VeliUysal ,
das Sky Ticket Entertainment war etwas widerspenstig. Es ist jetzt aber gebucht, der Rabatt kommt morgen automatisch dazu, bitte nicht wundern. Die Promoauswahl ist wieder entfernt.
Viele Grüße,
Andrea
das Sky Ticket Entertainment war etwas widerspenstig. Es ist jetzt aber gebucht, der Rabatt kommt morgen automatisch dazu, bitte nicht wundern. Die Promoauswahl ist wieder entfernt.
Viele Grüße,
Andrea
Super. Danke dir.
Habe die Promotion immer noch nicht bekommen
Hallo O2 Team,Meine Großmutter zahlt seid Januar 2018 für ein Sky Entertainment ticket, was sie nie benutzt bzw gebucht hat.
Diesen Monat schaute meine Großmutter die kontoauszüge durch und wunderte sich wieso so viel abgezogen wurde, wir riefen beim Kundendienst an und bekamen gesagt das sie ein Sky Ticket für 9'99 gebucht hat und es seid januar 2018 läuft.
Keinem ist aufgefallen das es nie benutzt wurde??
Geld gegen Leistung, und diese wurde nicht erbracht.
Ich bitte um SOFORTIGE KÜNDIGUNG des sky tickets!!
Diesen Monat schaute meine Großmutter die kontoauszüge durch und wunderte sich wieso so viel abgezogen wurde, wir riefen beim Kundendienst an und bekamen gesagt das sie ein Sky Ticket für 9'99 gebucht hat und es seid januar 2018 läuft.
Keinem ist aufgefallen das es nie benutzt wurde??
Geld gegen Leistung, und diese wurde nicht erbracht.
Ich bitte um SOFORTIGE KÜNDIGUNG des sky tickets!!
Hallo @Dave62 ,
ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten. Die Option soll nachträglich gebucht werden und du erhältst dann dazu eine Email/SMS.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten. Die Option soll nachträglich gebucht werden und du erhältst dann dazu eine Email/SMS.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @DorisPfg ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ob ein Sky Ticket vom kunden genutzt wird oder nicht könenn wir nicht sehen oder überprüfen.
Du kannst das Sky Ticket selber unter Mein o2 abbestellen: Sky-Ticket abbestellen
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ob ein Sky Ticket vom kunden genutzt wird oder nicht könenn wir nicht sehen oder überprüfen.
Du kannst das Sky Ticket selber unter Mein o2 abbestellen: Sky-Ticket abbestellen
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
wie lang dauert das nachsuchen der option
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Sky Entertainment Ticket.
Gruß
Antje
Der Rabatt über das Sky Ticket wirft nicht mehr aufgeführt obwohl er noch ein Monat gelten sollte
Hey @Dave62 ,
aus unserem System geht hervor, dass das Sky-Ticket nur bis Anfang September rabattiert war.
Viele Grüße, Tatjana
aus unserem System geht hervor, dass das Sky-Ticket nur bis Anfang September rabattiert war.
Viele Grüße, Tatjana
Aber dann wären das ja keine drei Monate wie versprochen.
Nach meiner Rechnung waren das nur zwei monate
Hey @Dave62 ,
der Rabatt fällt ja erst zu Anfang September raus. Auf deiner alten Rechnung wurde das Ticket auch nur teilweise "berechnet", sodass der Rabatt auch noch diesen Rechnungsmonat teilweise gereift.
Viele Grüße, Tatjana
der Rabatt fällt ja erst zu Anfang September raus. Auf deiner alten Rechnung wurde das Ticket auch nur teilweise "berechnet", sodass der Rabatt auch noch diesen Rechnungsmonat teilweise gereift.
Viele Grüße, Tatjana
Also geth der Rabatt über drei Monate
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