Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Seit längerer Zeit kann ich mich nicht mehr bei der O2-App anmelden, obwohl ich einen Vertrag habe. Jedes mal wenn ich mich einloggen möchte kommt obrige Anzeige und lässt mich nicht rein. Neu registrieren und neues Passwort habe ich schon alles versucht. Aber da ja schon ein Konto mit meiner Rufnummer registriert ist, geht das nicht. Und mit dem neuen Passwort komm ich auch nicht weiter als bis zu der Anzeige.



Musste mir auch extra für das Forum ein neues Konto anlegen...



Kann mir jmd helfen? Dankeschön im voraus



LG
Funktioniert es nur in der App nicht oder auch in mein-O2?
Funktioniert es nur in der App nicht oder auch in mein-O2?

Es funktioniert nirgends. wenn ich mich versuche bei mein O2 hier anzumelden kommt was "aufgrund eines technischen Fehlers" oder so
Ok. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Eventuell muss dein Datensatz mal zurückgesetzt werden.



Etwas Geduld bitte.

Deine Antwort