Hallo.
Ich habe einen DSL-Tarif telefonisch bestellt. Per Email wurde auch bereits der Schalttermin bestätigt.
Problem:
Sobald ich auf einen Link in den erhaltenen Email´s klicke, erhalte ich im Browser die Fehlermeldung: https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist
Wenn ich mich nun mit meiner Email-Adresse und Passwort anmelde, lande ich nur auf der Seite: https://hilfe.o2online.de/ .
Bitte um Hilfe bzw. wie kann das gelöst werden?
Danke & Gruß
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Hallo @steweg und ein liches Willkommen!
Ist dies von Beginn an so oder hat es zwischendurch geklappt?
Ergibt sich das gleiche Bild wenn du hier:
https://www.o2online.de/service/erste-schritte/dsl-aktivierung/
oben links auf "DSL Auftragsstatus" gehst und dich mit deinen Daten einloggst?
Viele Grüße,
Katja
Ist dies von Beginn an so oder hat es zwischendurch geklappt?
Ergibt sich das gleiche Bild wenn du hier:
https://www.o2online.de/service/erste-schritte/dsl-aktivierung/
oben links auf "DSL Auftragsstatus" gehst und dich mit deinen Daten einloggst?
Viele Grüße,
Katja
Direkt nach dem Login über den o.g. Link kommt folgendes:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Und ja, war von Beginn an so.
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Und ja, war von Beginn an so.
Hallo @steweg ,
das ist ja verzwickt.
Im Portal würdest du jedoch auch keine anderen Informationen finden als die welche wir per Post und E-Mail zustellen.
Sobald der Anschluss geschaltet wurde, kannst du dich mit deiner Rufnummer registrieren und deinen Vertrag online verwalten.
Viele Grüße,
Katja
das ist ja verzwickt.
Im Portal würdest du jedoch auch keine anderen Informationen finden als die welche wir per Post und E-Mail zustellen.
Sobald der Anschluss geschaltet wurde, kannst du dich mit deiner Rufnummer registrieren und deinen Vertrag online verwalten.
Viele Grüße,
Katja
Stimmt schon, aber ich kann noch nicht mal das SEPA Mandat bestätigen. Der Link in eurer E-Mail führt dann zu dieser Fehlermeldung.
Vielen Dank für den Screenshot @steweg .
Wann soll dein Anschluss denn geschaltet werden?
Viele Grüße, Tatjana
Wann soll dein Anschluss denn geschaltet werden?
Viele Grüße, Tatjana
Am 10.10.2019...
Alles klar @steweg . Dann wirst du ab der Schaltung auch Zugriff auf Mein o2 haben.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
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