Hallo.
Ich habe einen DSL-Tarif telefonisch bestellt. Per Email wurde auch bereits der Schalttermin bestätigt.
Problem:
Sobald ich auf einen Link in den erhaltenen Email´s klicke, erhalte ich im Browser die Fehlermeldung: https://login.o2online.de/auth/login?error=error.emailalreadyexist
Wenn ich mich nun mit meiner Email-Adresse und Passwort anmelde, lande ich nur auf der Seite: https://hilfe.o2online.de/ .
Bitte um Hilfe bzw. wie kann das gelöst werden?
Danke & Gruß
Frage
Fehlermeldung: Error.emailalreadyexist
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.