Hallo,
ich habe gestern mein kostenloses Sky Entertainment Ticket für drei Monate aktiviert, auch eine SMS erhalten, dass erfolgreich aktiviert wurde. Ich erhalte jedoch nicht die nötigen Zugangsdaten, um mich bei Sky anmelden zu können...
LG Josi
Seite 1 / 1
Hallo @Josi1256
die Übermittlung dauert manchmal ein wenig. Hast du von Sky schon eine E-Mail mit den Daten bekommen?
Viele Grüße
Annika
die Übermittlung dauert manchmal ein wenig. Hast du von Sky schon eine E-Mail mit den Daten bekommen?
Viele Grüße
Annika
die Übermittlung dauert manchmal ein wenig. Hast du von Sky schon eine E-Mail mit den Daten bekommen?
Viele Grüße
Annika
Hallo
nein habe ich noch nicht...vielleicht habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben? Kann ich das irgendwo ändern?
Hallo @Josi1256
ich sehe in deinem Datensatz, dass du schon einmal Sky über eine andere Rufnummer genutzt hast.
Wichtig ist es bei einer erneuten Registrierung, dass du eine andere Mail Adresse verwendest. Weißt du ob es die identische Mail Adresse ist?
Viele Grüße
Annika
ich sehe in deinem Datensatz, dass du schon einmal Sky über eine andere Rufnummer genutzt hast.
Wichtig ist es bei einer erneuten Registrierung, dass du eine andere Mail Adresse verwendest. Weißt du ob es die identische Mail Adresse ist?
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika
Ich denke dann habe ich die gleiche E-Mail Adresse benutzt, kann ich die irgendwo ändern?
Viele Grüße
Josephine
Ich denke dann habe ich die gleiche E-Mail Adresse benutzt, kann ich die irgendwo ändern?
Viele Grüße
Josephine
Bitte schick uns (@o2_Support ) einmal eine andere Mail Adresse per PN zu. Ich leite diese dann weiter.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Alles klar, habe die PN geschickt
Vielen Dank@o2_Annika
Vielen Dank
Hallo @Josi1256
vielen Dank für deine PN. Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine PN. Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Annika
Danke @o2_Annika
Hallo @Josi1256
ein kleines Update: Bisher habe ich noch keine Neuigkeiten für dich.
Viele Grüße
Annika
ein kleines Update: Bisher habe ich noch keine Neuigkeiten für dich.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.