Mein O2 Technische Probleme Hallo, 03.12.2019 Zwischenlösung: Zweite E-mailadresse (c********.gmail.com) registriert zum Neue Vertrag. Ich sehe alle meinen Verträgen mit dem zweiten. E-mailadresse. Aktuelle Stand: 3 Profil mit 2 Email und 2 Telefonnummer.: Profil 1:Prepaid Tarif mit Richtigen Rufnummer und Richtige Email: (01768*****17,t********.gmail.com) Profil 2: Diese Profil, richtigen Email- Nur Forum benutzer( t********.gmail.com) Profil 3: Neue Vertrag profil. Mit 2. E-mailadresse und neue Telefonnummer( Rufnummermitnahme kommt am 06.12.2019).(c********.gmail.com, 01763*****07) Kann ein Admin dieses 2. Profil Löschen(t********.gmail.com)? Danke Tamas Vorheriges Problembeschreibung habe ich als spoiler verbergt: Hallo, leider habe ich seit mehreren Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze: "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erne