Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Email Adresse mit Endung aol.com akzeptiert manche Email nicht. Was tun?

  • 6 November 2015
  • 4 Antworten
  • 1664 Aufrufe

Meine Email Adresse mit Endung aol.com akzeptiert manche Email nicht: z.B.  Emails, die aus Rumänien kommen, ob Endung .ro oder auch andere, mit Endung .com Was tun? Wie kann man das beheben?

icon

Lösung von andante 20 November 2015, 21:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du meinst ankommende E-Mails an deine Adresse werden abgelehnt? Wenn ja, dann hängt das wohl mit den SPAM-Einstellungen zusammen. Wenn du etwas anderes meinst, bitte etwas genauer erklären.

Die Spam Einstellungen habe ich geprüft, es liegt nicht daran. Ich erhalte manche Emails, die aus Rumänien geschickt werden, nicht, z.B. mit der Endung .ro, abr auch mit .com und das seit zwei, drei Jahren erst.

Hallo Sorin.

Bekommen die Versender denn eine Ablehnung wenn sie dir eine Mail schicken?

Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +2


Die Spam Einstellungen habe ich geprüft, es liegt nicht daran. Ich erhalte manche Emails, die aus Rumänien geschickt werden, nicht, z.B. mit der Endung .ro, abr auch mit .com und das seit zwei, drei Jahren erst.

Eventuell liegts direkt an AOL´s Mailserver. Wende dich doch mal direkt dorthin: AOL Hilfe

Deine Antwort