Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datenautomatik deaktivieren

  • October 12, 2015
  • 6 Antworten
  • 1016 Aufrufe

Daniel Steppan
Besucher:in
Hallo hier ist Daniel,

ich möchte gern die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.

Lösung von Anonymous

Das kannst Du über die Hotline oder den Chat veranlassen. Auch ein/e Moderator/in kann die Automatik für Dich deaktivieren, dazu brauchst Du jedoch ein wenig Geduld.

6 Antworten

  • Lösung
  • October 13, 2015
Das kannst Du über die Hotline oder den Chat veranlassen. Auch ein/e Moderator/in kann die Automatik für Dich deaktivieren, dazu brauchst Du jedoch ein wenig Geduld.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2015
Hallo Daniel.

Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje


DusanM
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2015
Hallo hier ist Dusan,

ich möchte gern auch die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 19, 2015
Hallo DusanM.

Ich habe dir inzwischen hier https:// geantwortet.

Gruß

Antje


upandaway8
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 21, 2015
Hallo Dusan,

ich würde gern für meine Rufnummer auch die Datenautomatik rausnehmen lassen.


o2_Marc
  • Team
  • November 23, 2015
Hi upandaway8,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc