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O2 More Songdownload

  • November 26, 2015
  • 13 Antworten
  • 5274 Aufrufe

handyfriese
Einsteiger:in
Hallo,

der geliebte Songdownload via O2-More-Gutschein funktioniert heute nicht - laut Fehlermeldung kann der Bezahlvorgang nach Eingabe des Codes nicht abgeschlossen werden.

Wird schon dran geschraubt und man kann bald den Gutschein einlösen?

Danke für eine Antwort

Christian

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

schaut dazu bitte in diesen Thread.

https://

Da sich die Themen hier doppeln, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc

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13 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2015
Hallo handyfriese.

Das tut mir leid.

Hat es denn inzwischen geklappt?

Gruß

Antje


handyfriese
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2015
Guten Abend,

leider nein...

Viele Grüße

Christian


MünchenLöwe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2015
Hallo und Guten Abend,

auch bei mit funktioniert der kostenlose Songdownload nicht!!!

Habe gestern einen Gutscheincode erhalten.

Als ich dann einen Song ausgesucht und damit bezahlt habe, bekam ich die Nachricht, dass

der Bezahlvorgang gestartet wurde und der Song bald zum Download zur Verfügung stünde.

Leider ist bis heute dieser Song nicht in meinen Downloads zu finden.

Gruß


USCHAEFER0201
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2015
Hallo, auch bei funktioniert es nicht. Habe verschiedene Lieder ausprobiert da ich dachte es läge vielleicht daran, aber nix geht 😀, es kommt immer die Meldung "Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Bin gespannt wann O2 das auf die Reihe bekommt.

LG Ute


Gina60
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2015
Guten Tag,

bei mir hat es gestern und heute ebenfalls nicht mit dem sonst problemlosen Songdownload geklappt, auch nicht über diverse Browser.

Ein Versuch gestern Vormittag über die O2Guros brachte leider außer viel Zeitverschwendung von über einer halben Stunde und Frust gar nichts. Als der Fachguru nach vergeblicher Fehlersuche den vollständigen Pfad von mir wollte, brach alles zusammen und ich gab auf, da ich fort musste.

Dass auch andere das gleiche Problem haben, es O2 bis jetzt nicht auf die Reihe bekommt, ist enttäuschend! Zumal einem ja immer irgendwie suggeriert wird, man sei der/die Einzige und irgendwie läge der Fehler bestimmt bei einem selbst. Ha!!!

Langjährige O2-Kundin ;-))


  • Besucher:in
  • November 28, 2015
Hallo Zusammen, bei mir das Gleiche ! Seit Tagen keine Chance einen Song in meine Downloads rein zu bekommen ! Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung "Der Bezahlvorgang wurde bereits gestartet. Ihr Artikel sollte in Kürze über den Bereich "Meine Downloads" zur Verfügung stehen." Dann passiert aber nichts. Ist echt schwach, dass man das in drei Tagen nicht auf die Reihe bekommt !!


SRoell
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2015
Es geht immer noch nicht. Bin gespannt, ob es wenigstens ab Donnerstag wieder funktioniert....


USCHAEFER0201
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2015
der Fall wurde gemeldet und bearbeitet wie mir ein Guru mitteilte, habe auch schon eine Bestätigungs-SMS bekommen. Lassen wir uns mal überraschen.😉


  • Besucher:in
  • November 30, 2015
Es geht immer noch nicht ! Ist doch Mist !!


  • Besucher:in
  • November 30, 2015
Diese Meldung kommt bei mir immer !




SRoell
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2015
... und es geht immer noch nicht.....

da scheint sich auch irgendwie niemand bei O2 dafür zu interessieren, oder?!?!?!?


HeiDia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2015
Hallo, o2_Antje - bitte mal um kurze Info, ob das Problem noch gelöst werden wird? Vielen Dank! Ich möchte mit dem Code Gratis-Song laden, gilt nur noch heute.... Schon x-mal versucht, klappt nicht.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 6, 2015
Hallo zusammen,

schaut dazu bitte in diesen Thread.

https://

Da sich die Themen hier doppeln, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc