Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik deaktivieren

  • 12 October 2015
  • 6 Antworten
  • 1015 Aufrufe

Hallo hier ist Daniel,

ich möchte gern die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.

icon

Lösung von Anonymous 13 October 2015, 05:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das kannst Du über die Hotline oder den Chat veranlassen. Auch ein/e Moderator/in kann die Automatik für Dich deaktivieren, dazu brauchst Du jedoch ein wenig Geduld.

Hallo Daniel.

Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje

Hallo hier ist Dusan,

ich möchte gern auch die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.

Hallo DusanM.

Ich habe dir inzwischen hier https:// geantwortet.

Gruß

Antje

Hallo Dusan,

ich würde gern für meine Rufnummer auch die Datenautomatik rausnehmen lassen.

Benutzerebene 7
Hi upandaway8,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

Deine Antwort