Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo hier ist Daniel,



ich möchte gern die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.



Das kannst Du über die Hotline oder den Chat veranlassen. Auch ein/e Moderator/in kann die Automatik für Dich deaktivieren, dazu brauchst Du jedoch ein wenig Geduld.




Hallo Daniel.



Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.



Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.



Gruß



Antje




Hallo hier ist Dusan,



ich möchte gern auch die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.




Hallo DusanM.



Ich habe dir inzwischen hier https:// geantwortet.



Gruß



Antje




Hallo Dusan,



ich würde gern für meine Rufnummer auch die Datenautomatik rausnehmen lassen.




Hi upandaway8,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.



Gruß,



Marc




Deine Antwort