Hallo hier ist Daniel,
ich möchte gern die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.
Seite 1 / 1
Das kannst Du über die Hotline oder den Chat veranlassen. Auch ein/e Moderator/in kann die Automatik für Dich deaktivieren, dazu brauchst Du jedoch ein wenig Geduld.
Hallo Daniel.
Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Hallo hier ist Dusan,
ich möchte gern auch die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.
ich möchte gern auch die Datenautomatik für meinen bestehenden Tarif bei Euch deaktivieren.
Hallo DusanM.
Ich habe dir inzwischen hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe dir inzwischen hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Hallo Dusan,
ich würde gern für meine Rufnummer auch die Datenautomatik rausnehmen lassen.
ich würde gern für meine Rufnummer auch die Datenautomatik rausnehmen lassen.
Hi upandaway8,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.