Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein TV store plus Abo ?!


Hallo,
Brauche dringend Rat !!

Seit einigen Tagen wenn ich mit meinen Handy ins Internet gehe öffnet sich ab und zu eine Seite von O2 worin ich aufgefordert werde 4,99 für ein Abo zu bezahlen. Das Abo heißt mein TV store plus.
Ich habe dann zwei obtionen zur Auswahl. Entweder bezahlen oder abbrechen. Wenn ich auf abbrechen gehe wird die Seite schwarz und es passiert auch nichts weiter.

Die erste Zeit habe ich das ignoriert weil ich ja der Meinung bin kein Abo irgendwo abgeschlossen zu haben.
Nun wurde ich aber doch stutzig und habe mal im Internet nachgelesen und dort haben einige das selbe Problem allerdings haben die betroffenen eine Bestätigungs SMS erhalten worin steht dass das Abo eingerichtet wurde.
So eine SMS habe ich nie erhalten.

Nun meine frage. Habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen oder nicht und wenn ja wie gehe ich jetzt weiter vor ?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Tina
icon

Lösung von o2_Antje 18 January 2015, 19:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Hallo

Ich würde auch gerne die Drittanbieter Sperre haben muss ich da irgendwo anrufen oder kann ich das online einstellen

Benutzerebene 7
Hallo Stefanmgnrw,

die Drittanbietersperre kannst du entweder an der Hotline oder hier bei uns im Forum beantragen. Es gibt drei Varianten. Welche solls denn sein? https://

Gruß,

Carina

Hallo

Danke für die Antwort

Ich hätte gerne das zweite gesperrt

Bezahlen mit handyrechnung

Wenn es möglich ist

Netten Gruß

Stefan.H

Hallo Stefanmgnrw.

Ich habe die Sperre gerade gesetzt.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje