Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kundenservice

  • November 11, 2015
  • 5 Antworten
  • 1125 Aufrufe

friedelstar
Besucher:in
ich muss sagen das O2 immer schlechter wird.

vor 8 Jahren habe ich den Telefonpartner aus Bonn verlassen und bin gewechselt.

Aber mittlerweile hab ihr euch nach unten angeglichen.

Kein Rückruf obwohl versprochen. Handyvertrag angeblich 48 Std. Hilfe aber von wegen.

Viel bla bla beim Vertragsabschluß aber nicht dran halten.

Lösung von Sandroschubert

Schreib bitte einfach was für ein Anliegen du hast, dann können wir auch eventuell helfen. Ansonsten ist es wohl tatsächlich ein Frustabbau.

Gruß

5 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 11, 2015
Dein Beitrag dient nur zum Frustabbau, oder suchst du hier auch Hilfe?


Sandroschubert
Legende
War reiner Frustabbau... Vielleicht können wir später noch helfen.

Gruß


friedelstar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2015
Typischer Konter-.---FRUSTABBAU??

genau aber warum wenn man keinen Frust hat?

klappt nicht mit eplus also wird rumgewurschtelt.

Ich bitte euch einfach mal was Neues reinstellen.

Oder noch nicht geschult???


Sandroschubert
Legende
Schreib bitte einfach was für ein Anliegen du hast, dann können wir auch eventuell helfen. Ansonsten ist es wohl tatsächlich ein Frustabbau.

Gruß


  • November 23, 2015


Oder noch nicht geschult???



Muss man als Kunde geschult sein, um in einem Kunden-Forum Beiträge zu schreiben? Dann solltest Du Dich schleunigst auch schulen lassen. Denn Du redest bisher nur mit Usern, die Kunden sind wie Du und ich. 😉