Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundenservice

  • 11 November 2015
  • 5 Antworten
  • 1095 Aufrufe

ich muss sagen das O2 immer schlechter wird.

vor 8 Jahren habe ich den Telefonpartner aus Bonn verlassen und bin gewechselt.

Aber mittlerweile hab ihr euch nach unten angeglichen.

Kein Rückruf obwohl versprochen. Handyvertrag angeblich 48 Std. Hilfe aber von wegen.

Viel bla bla beim Vertragsabschluß aber nicht dran halten.

icon

Lösung von Sandroschubert 23 November 2015, 15:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Dein Beitrag dient nur zum Frustabbau, oder suchst du hier auch Hilfe?

War reiner Frustabbau... Vielleicht können wir später noch helfen.

Gruß

Typischer Konter-.---FRUSTABBAU??

genau aber warum wenn man keinen Frust hat?

klappt nicht mit eplus also wird rumgewurschtelt.

Ich bitte euch einfach mal was Neues reinstellen.

Oder noch nicht geschult???

Schreib bitte einfach was für ein Anliegen du hast, dann können wir auch eventuell helfen. Ansonsten ist es wohl tatsächlich ein Frustabbau.

Gruß



Oder noch nicht geschult???



Muss man als Kunde geschult sein, um in einem Kunden-Forum Beiträge zu schreiben? Dann solltest Du Dich schleunigst auch schulen lassen. Denn Du redest bisher nur mit Usern, die Kunden sind wie Du und ich. 😉

Deine Antwort