Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer nicht freigegeben

  • 26 November 2015
  • 1 Antwort
  • 1269 Aufrufe

allo Leute,

ich habe jetzt schon 2x mit dem Kundenservice von O2 telefoniert (jedes Mal ca. 10 Min. Warteschleife....) wegen der Freigabe meiner Nummer zu einem anderen Anbieter.

Beim 1.mal wurde es gesetzt. Durch technischen Defekt im O2 EDV System kam aber keine Bestätigung per SMS (die eigentlich automatisch versendet wird, laut Hotline). Zusätzlich hat mir die wirklich nette Dame zugesagt meinen noch 7 Monate laufenden Vertrag ab Januar 16 auf den niedrigsten Tarif zu setzen. Das sollte über einen Wechsel in einen anderen Vertrag laufen mit 4 Wöchiger Kündigungsfrist. Wie genau habe ich nicht verstanden. Nur das es für mich ohne Kosten laufen sollte, was die Änderung angeht. Der geänderte reduzierte Vertrag sollte aber dann noch bis zum regulären Ende laufen.

Beim 2. Anruf wurde mir gesagt das der Haken dran wäre. Es wäre somit alles ok. Ein Versand der  Bestätigung wäre aber nicht mehr möglich. Hätte beim ersten Anlauf kommen müsssen....

Heute (1 Tag später) bekomme ich 2 Nachrichten vom neuen Provider das es Probleme bei der Portierung gibt. Keine Freigabe seitens O2

Alles steht still bis es geklärt ist.

So, jetzt weiß ich nicht was abgeht. Ist das vom ersten Telefonat alles ok? Oder ist alles im Daten "Nirvana" gelandet???

Nichts geht mehr vorwärts....

Ich hänge auch in der Luft. Bestätigung für die Freigabe bekomme ich auch keine....

Jemand ne Idee wie es hier weiter geht?

icon

Lösung von bielo 26 November 2015, 10:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>