Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier passend ist, da O2 noch keine Funktion hat um Lob von Kundendinnen oder Kunden an die jeweilige Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zu übermitteln.
Will ich hier die Chance nutzen und einen großen Lob & Dank an die freundliche und offene Dame (ihr Name wird aus Respekt ihrer Privatsphäre geheimgehalten) von der Kundendienst auszusprechen. Am 25.11 um 00:53 Uhr hatte sie mir versucht zuhelfen um eine Störung zu beseitigen. Die Störung ist zwar leider noch da doch dies ist auch ein Problem wo ich nichts tun kann und sie auch nicht. Trotzdem war ich mit den Service sehr zufrieden
Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass ich mein Lob hier in den Forum verfassen darf!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.