Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier passend ist, da O2 noch keine Funktion hat um Lob von Kundendinnen oder Kunden an die jeweilige Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zu übermitteln.
Will ich hier die Chance nutzen und einen großen Lob & Dank an die freundliche und offene Dame (ihr Name wird aus Respekt ihrer Privatsphäre geheimgehalten) von der Kundendienst auszusprechen. Am 25.11 um 00:53 Uhr hatte sie mir versucht zuhelfen um eine Störung zu beseitigen. Die Störung ist zwar leider noch da doch dies ist auch ein Problem wo ich nichts tun kann und sie auch nicht. Trotzdem war ich mit den Service sehr zufrieden
Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass ich mein Lob hier in den Forum verfassen darf!
Seite 1 / 1
Hallo Eunitime.
Vielen Dank für das positive Feedback
Gerade in Situationen, wo ein Anliegen nicht sofort gelöst werden kann, freut mich eine positive Rückmeldung ganz besonders. Meinen herzlichen Dank für deine lieben Worte
Viele Grüße
Antje
Vielen Dank für das positive Feedback
Gerade in Situationen, wo ein Anliegen nicht sofort gelöst werden kann, freut mich eine positive Rückmeldung ganz besonders. Meinen herzlichen Dank für deine lieben Worte
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.