iPhone 11 Pro Max. Reklamation. Schaden im Display. Hallo, ich habe am Montag, den 15.05 (vorgestern), einen neuen Vertrag für das iPhone 11 Pro Max in einem lokalen o2 Shop unterschrieben. Alles lief gut, bis ich 20 Minuten später die neu verschweißte Packung öffnete und im Handydisplay oben links einen dicken fetten schwarzen Fleck im Bildschirm sah. Ich dachte, es wäre kein großes Ding, ich bringe das kurz zurück und bekomme ein neues. Und dann der Schock: ich hätte entweder nur 2 Möglichkeiten, so der o2-Mitarbeiter: 1. ich fahre 30km zum applestore hin und zurück und lass es da vorort umtauschen, was er mir zu 100% versicherte , weil es mir unbedingt darum geht, dass ich ein neues Handy bekomme, was auch gem. Paragraph 433 I BGB mir zu steht, oder ich gebe es direkt bei o2 ab und die reparieren es und schicken mir das gerade mal 20minütige in meinem Besitz stehende, rumgeschraubte iPhone wieder - ich dachte ich wäre im falschen Film! Nun gut, ich war leicht verärgert, extra für den Fehler ihrer Firma und für den Fehler bei der Besc