Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • 23 November 2015
  • 7 Antworten
  • 3619 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo Community!



Habe am späten Samstag Abend eine Handybestellung aufgegeben und auch prompt eine Eingangsbestätigung erhalten. Leider blieb aber die sonst so zügige Auftragsbestätigung aus. Nun frage ich mich, ob es an den aktuell herrschenden technischen Problemen von O2 liegt, oder ob ich wegen einem noch im System existenten Widerruf abgelehnt wurde.



Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.



MfG *ich* ^^



7 Antworten

Benutzerebene 1
Habe gerade mit dem Chat über mein Problem geschrieben, leider konnte die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung keine Bestellung meinerseits im System finden. Habe nun nocheinmal geordert und hoffe dass nun alles reibungslos funktioniert ☺️

Benutzerebene 1
diesmal hat es wohl geklappt, habe 4 Auftragsbestätigungen bekommen. Hoffe ich bekomme jetzt nicht auch 4 Handys ☺️

o2 can do ^^

Benutzerebene 1
Bis jetzt bekomm ich 2 Geräte.. hoffe es bleibt dabei.... warum ich hier immernoch poste obwohl eh keiner seinen Senf dazu gibt? I dont know  xD

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wir sind eben ganz gespannt auf deinen Monolog. ;)

Hallo BlackPrince1983.

Hat denn jetzt alles wie gewünscht geklappt?

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hi Antje,

ja hat soweit geklappt. Habe jetzt zwar zwei Handys, aber so kann ich wenigstens einer Bekannten eine kleine Freude zu Weihnachten machen ☺️   #geben ist schöner als nehmen ^^

danke fürs nachfragen

liebe grüße *ich*

Auch in unserem gibt es dieses Jahr die ein oder andere Überraschung ☺️

Schau gerne mal vorbei.

Gruß

Antje

Deine Antwort