Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung erhalten

  • November 23, 2015
  • 7 Antworten
  • 3620 Aufrufe

BlackPrince1983
Besucher:in
Hallo Community!



Habe am späten Samstag Abend eine Handybestellung aufgegeben und auch prompt eine Eingangsbestätigung erhalten. Leider blieb aber die sonst so zügige Auftragsbestätigung aus. Nun frage ich mich, ob es an den aktuell herrschenden technischen Problemen von O2 liegt, oder ob ich wegen einem noch im System existenten Widerruf abgelehnt wurde.



Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.



MfG *ich* ^^


7 Antworten

BlackPrince1983
Besucher:in
Habe gerade mit dem Chat über mein Problem geschrieben, leider konnte die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung keine Bestellung meinerseits im System finden. Habe nun nocheinmal geordert und hoffe dass nun alles reibungslos funktioniert ☺️


BlackPrince1983
Besucher:in
diesmal hat es wohl geklappt, habe 4 Auftragsbestätigungen bekommen. Hoffe ich bekomme jetzt nicht auch 4 Handys ☺️

o2 can do ^^


BlackPrince1983
Besucher:in
Bis jetzt bekomm ich 2 Geräte.. hoffe es bleibt dabei.... warum ich hier immernoch poste obwohl eh keiner seinen Senf dazu gibt? I dont know  xD


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 24, 2015
Wir sind eben ganz gespannt auf deinen Monolog. ;)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 27, 2015
Hallo BlackPrince1983.

Hat denn jetzt alles wie gewünscht geklappt?

Gruß

Antje


BlackPrince1983
Besucher:in
Hi Antje,

ja hat soweit geklappt. Habe jetzt zwar zwei Handys, aber so kann ich wenigstens einer Bekannten eine kleine Freude zu Weihnachten machen ☺️   #geben ist schöner als nehmen ^^

danke fürs nachfragen

liebe grüße *ich*


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2015
Auch in unserem gibt es dieses Jahr die ein oder andere Überraschung ☺️

Schau gerne mal vorbei.

Gruß

Antje