Guten Abend,
Morgens, am 25.11. habe ich meinen Vertrag verlängert, zusammen mit einem Xperia Z5.
Am Freitag wurde mir im Chat gesagt, dass mein Handy verpackt ist und nur noch auf den Versand "wartet". Nun sind wieder einige Tage vergangen, und der Bearbeitungsstand ist immer noch "in Bearbeitung".
wann kann ich endlich mit dem Versand meines Handys rechnen?
Seite 1 / 1
Geht mir auch so. Mir wurde zugesagt mein neues Handy ginge spätestens Freitag raus, ist aber obwohl es lieferbar ist immernoch in Bearbeitung. Der Chat meinte da kann man nichts machen außer warten. Über die Dauer konnten keine Angaben gemacht werden.
Jetzt kommt der kracher.
Wurde versandt, so weit so gut. Jetzt steht dabei aber ne Rechnung vom Komplettpreis! Mir wurde im Chat zugesichert, dass ich nur meine monatlichen Beiträge zu zahlen hätte und plötzlich soll ich alles direkt zahlen?
Wird direkt widerrufen wenn das nicht mehr klargestellt wird.
Wurde versandt, so weit so gut. Jetzt steht dabei aber ne Rechnung vom Komplettpreis! Mir wurde im Chat zugesichert, dass ich nur meine monatlichen Beiträge zu zahlen hätte und plötzlich soll ich alles direkt zahlen?
Wird direkt widerrufen wenn das nicht mehr klargestellt wird.
In dieser Bestätigung wird immer der Komplettpreis ausgewiesen, also ist alles in Ordnung.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hoffe dass das stimmt 🙂 dann hab ich mich Grad grundlos aufgeregt :)
Ich hoffe dass das stimmt 🙂 dann hab ich mich Grad grundlos aufgeregt :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.