Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status meiner Bestellung

  • 30 November 2015
  • 4 Antworten
  • 2091 Aufrufe

Guten Abend,

Morgens, am 25.11. habe ich meinen Vertrag verlängert, zusammen mit einem Xperia Z5.

Am Freitag wurde mir im Chat gesagt, dass mein Handy verpackt ist und nur noch auf den Versand "wartet". Nun sind wieder einige Tage vergangen, und der Bearbeitungsstand ist immer noch "in Bearbeitung".

wann kann ich endlich mit dem Versand meines Handys rechnen?

icon

Lösung von LMSMDK 1 December 2015, 16:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Geht mir auch so. Mir wurde zugesagt mein neues Handy ginge spätestens Freitag raus, ist aber obwohl es lieferbar ist immernoch in Bearbeitung. Der Chat meinte da kann man nichts machen außer warten. Über die Dauer konnten keine Angaben gemacht werden.

Jetzt kommt der kracher.

Wurde versandt, so weit so gut. Jetzt steht dabei aber ne Rechnung vom Komplettpreis! Mir wurde im Chat zugesichert, dass ich nur meine monatlichen Beiträge zu zahlen hätte und plötzlich soll ich alles direkt zahlen?

Wird direkt widerrufen wenn das nicht mehr klargestellt wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen
In dieser Bestätigung wird immer der Komplettpreis ausgewiesen, also ist alles in Ordnung.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hoffe dass das stimmt 🙂 dann hab ich mich Grad grundlos aufgeregt :)

Deine Antwort