Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe Handy+Tarif bestellt, keine Bestätigung

  • 24 November 2015
  • 5 Antworten
  • 2807 Aufrufe

Moin liebes o2 Team!

Hab am 22.11 bei euch ein Handy inklusive Tarif bestellt und bis heute leider keine komplette Bestätigung erhalten. Nur eine email die weitere Informationen ankündigt... Wann kann ich denn mit einer Bestätigung, oder eventuell auch einer Ablehnung rechnen?

Lg von einem (hoffentlich)  baldigen o2 Kunden!


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du den Spamordner zwecks E-Mails ebenfalls geprüft?

Jo, leider auch nix zu finden...

Benutzerebene 7
Hi pryani,

hast du die Mail mittlerweile erhalten? Hast du ggf. auch schon eine Auftragsnummer bekommen mit der du den Status hier einsehen kannst?

Gruß,

Marc

Moin o2_Marc!

Muss beides leider verneinen...

Benutzerebene 7
Hi pryani,

dann schreibe uns bitte mit Angabe deiner E-Mail Adresse die du bei der Bestellung angegeben hast per PM an @o2_Support‌ direkt an.

Gruß,

Marc

Deine Antwort