Moin liebes o2 Team!
Hab am 22.11 bei euch ein Handy inklusive Tarif bestellt und bis heute leider keine komplette Bestätigung erhalten. Nur eine email die weitere Informationen ankündigt... Wann kann ich denn mit einer Bestätigung, oder eventuell auch einer Ablehnung rechnen?
Lg von einem (hoffentlich) baldigen o2 Kunden!
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du den Spamordner zwecks E-Mails ebenfalls geprüft?
hast du den Spamordner zwecks E-Mails ebenfalls geprüft?
Jo, leider auch nix zu finden...
Hi pryani,
hast du die Mail mittlerweile erhalten? Hast du ggf. auch schon eine Auftragsnummer bekommen mit der du den Status hier einsehen kannst?
Gruß,
Marc
hast du die Mail mittlerweile erhalten? Hast du ggf. auch schon eine Auftragsnummer bekommen mit der du den Status hier einsehen kannst?
Gruß,
Marc
Moin o2_Marc!
Muss beides leider verneinen...
Muss beides leider verneinen...
Hi pryani,
dann schreibe uns bitte mit Angabe deiner E-Mail Adresse die du bei der Bestellung angegeben hast per PM an@o2_Support direkt an.
Gruß,
Marc
dann schreibe uns bitte mit Angabe deiner E-Mail Adresse die du bei der Bestellung angegeben hast per PM an
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.