Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


War das hilfreich für dich?
38% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

383 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. März 2020

Liebes o2 Team,

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :) 


o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo @bobbaphatt 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2020

Schönen guten Abend,

 

für meinen Anschluss die Unterdrückung bitte ebenfalls deaktivieren.

 

Danke!


ASW9
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. März 2020

Hallo,

nach einer Vertragsänderung werden meine Mobilfunknummern nicht mehr angezeigt. Bitte für beide Nummern ...0404 und ...0412 die Rufnummernunterdrückung wieder deaktivieren. Danke.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. März 2020

Guten Morgen,

bitte bei meinem Anschluss ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. März 2020

Hallo @lerja ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. März 2020

Hallo @sb09 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Schau bitte einmal, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. März 2020

Hallo @ASW9 ,

 

die Rufnummernanzeige für deine beiden Option Mobile Verträge habe ich für dich jetzt synchronisiert. Die Rufnummern sollten jetzt immer angezeigt werden. :ballot_box_with_check:

Geht es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. März 2020

Hallo zusammen,

Könntet ihr auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank :)

 


ASW9
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. März 2020

Danke für die rasche Erledigung. Es Klappt wie gewünscht.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. März 2020

Funktioniert. Dankeschön.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. März 2020

Liebes o2 Team,

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank! :) 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. März 2020

Liebes Team von o2,

auch ich würde um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung bitten.

Vielen Dank!!!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. März 2020

Hallo O2-Team,

bitte könnten Sie meine Rufnummer für die Übermittlung freischalten?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen.

Daniele Borreggine.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. März 2020

Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Schöne Grüße 

Daniel


o2_Lars
  • Moderator
  • 23522 Antworten
  • 26. März 2020

Hallo allerseits und willkommen in unserer o2 Community :-)

Hui…. das ist ja ein ganzer Bus voll, der sich hier eingefunden hat. Mal schauen, ob ich euch alle unter einen Hut bekomme, also, schon mal Fahrscheine rausholen und bereit halten… :-)

Hallo @superchris, so wie ich daas sehe, hattes tDu bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und Dein Anliegen konnte geklärt werden, oder? :-) 

Hallo @Masupilami, bei Dir liegt der Fall ein klein wnig anders, wir sin da grundsätzlich dran, wird aber aktuell leider noch ein klein wenig dauern. Das bekommen wir aber noch hin :-)

Hallo @ben86ga und @Jeton92, seid ihr gemeinsam zugestiegen? Na, ist auch egal, ich habe für euch beide mal die Rufnummernazeige aktiviert, jetzt sieht auch jeder, dass ihr es seid, die anrufen :-)

Hallo @Jowaldner86, Dir habe ich eine Private Nachricht geschickt, schau dazu am besten einmal im Posteingang nach, auch das werden wir hinbekommen :-)

 So, und bevor ihr aussteigt, werft auf jeden Fall einen Blick auf unser Frühjahrsgewinnspiel, da endet heute Nacht die erste Etappe :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. März 2020

Hallo, 


Könntet ihr bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Danke!

Gruß Dominik


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. März 2020

Hallo,

bitte auch bei unserem Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. März 2020

Liebes o2 Team,

bei mir bitte ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Besten Dank im voraus!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. März 2020

Guten Tag,

auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank! :) 


Bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. März 2020

Hallo @lerja ,

 

die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktivert. Schau bitte, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. März 2020

Hallo @Dominik.H ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum. :grinning:

Es geht bei dir auch um die Rufnummernanzeige für einen Festnetzanschluß? Ich kann unter der hinterlegten Rufnummer keinen Festnetzanschluß finden und müsste dir dann ggf. noch mal eine private Nachricht senden.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. März 2020

Hallo @derbaum03 ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! :grinning:

 

Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel geworfen?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. März 2020

Hallo @pusti123 ,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun eingerichtet. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel , vielleicht bist du ja ein glücklicher Gewinner!


Deine Antwort