Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?
Viele Grüße
Dominik
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.
Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Schöne Grüße
Mohammad
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Die Rufnummerübermittlung ist bereits bei dir gesetzt.
Oder wolltest du, dass sie nicht übermittelt wird ?
Gruß, Solveig
Also meine Rufnummer wird noch immer unterdrückt/privat angezeigt, leider. Es geht um die Rufnummer mit 060 ganz hinten.
Mit freundlichen Grüßen
Mohammad
Hallo
alles klar! Die Rufnummer wird nun wieder übertragen
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, kann ich bitte meine Rufnummernunterdrückung für meine Festnetzrufnummer (O2 DSL-Vertrag) deaktiviert bekommen?
Vielen Dank voraus und Gruß
Jan
Liebes o2-Team,
Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Werden noch weitere Daten benötigt?
Danke!
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Dankeschön!
Hallo,
bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
MfG
Hallo liebes o2-Team,
ich habe das gleiche Problem!
Könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?! Vielen Dank!
Bei euch allen ist nun bzw. wurde inzwischen die Unterdrückung der Rufnummer deaktiviert.
VG
Dennis
Lieber
könnte das bitte auch bei mir deaktiviert werden? Also so, dass meine Nummer übermittelt wird?
Vielen Dank!
Hallo O2-Team,
bitte meine Rufnummer für die Übermittlung freischalten. Danke!
Hallo
könntes du bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert werden? Also so, dass meine Nummer übermittelt wird?
Danke und viele Grüße
BLz
Bitte auch die Rufnummerunterdrückung DSL für meinen Anschluss deaktivieren.
Ich möchte, das meine Nummer angezeigt wird.
Evt solltest du mal auf Antworten reagieren und nicht nun schon das 3. mal fragen:
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :)
Hallo und guten Abend könnte bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert werden? Also so, dass meine Nummer übermittelt wird?
Vielen Dank
Gruß
Liebes o2 Team,
bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktiveren.
Danke & viele Grüße
Moin zusammen,
bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren für die Mobilnummer, die mit ...9940 endet.
Schönen Gruß und Danke
Hallo lieber
können Sie bitte auch für meine Rufnummern die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank schon im Vorab für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Vera K
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :)
Hallo
um die Rufnummerübermittlung bei deiner Festnetznummer ändern zu können, benötige ich zunächst die Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dich dazu vom o2_Support an.
Bitte melde dich noch einmal hier, wenn du mir dort geantwortet hast.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
wie ich gerade sehe, wurde die Rufnummernanzeige für dich bereits aktiviert, klappt alles soweit?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.