Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik
Hallo @d.bechtel,

entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:

Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr

Sa. 10 - 18 Uhr



Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.

Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Schöne Grüße 

Mohammad


Hallo @MoWali ,

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Die Rufnummerübermittlung ist bereits bei dir gesetzt.

Oder wolltest du, dass sie nicht übermittelt wird ?

Gruß, Solveig


Also meine Rufnummer wird noch immer unterdrückt/privat angezeigt, leider. Es geht um die Rufnummer mit 060 ganz hinten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mohammad


Hallo @MoWali ,

 

alles klar! Die Rufnummer wird nun wieder übertragen :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo, kann ich bitte meine Rufnummernunterdrückung für meine Festnetzrufnummer (O2 DSL-Vertrag) deaktiviert bekommen?

 

Vielen Dank voraus und Gruß

Jan

 


Liebes o2-Team,

 

Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Werden noch weitere Daten benötigt?

 

Danke!


Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Dankeschön!


Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

MfG


Hallo liebes o2-Team,
 

ich habe das gleiche Problem! 
Könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?! Vielen Dank!


@jahnem 

@Silvia1966 

@DSLkunde2991 

@O RLY 

@x2MN-2019 

Bei euch allen ist nun bzw. wurde inzwischen die Unterdrückung der Rufnummer deaktiviert.

VG
Dennis


Lieber @o2_Dennis,

könnte das bitte auch bei mir deaktiviert werden? Also so, dass meine Nummer übermittelt wird?

 

Vielen Dank!


Hallo O2-Team,

bitte meine Rufnummer für die Übermittlung freischalten. Danke!


Hallo @o2_Dennis,

könntes du bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert werden? Also so, dass meine Nummer übermittelt wird?

 

Danke und viele Grüße 

BLz


Bitte auch die Rufnummerunterdrückung DSL für meinen Anschluss deaktivieren.

Ich möchte, das meine Nummer angezeigt wird.


Evt solltest du mal auf Antworten reagieren und nicht nun schon das 3. mal fragen:

 

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummerunterdrueckung-festnetzanschluss-deaktivieren-512675

 

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummerunterdrueckung-bitte-deaktivieren-512717#post1955877


Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :) 


Hallo und guten Abend  könnte bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert werden? Also so, dass meine Nummer übermittelt wird?

Vielen Dank

Gruß

 


Liebes o2 Team,

bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktiveren.

 

Danke & viele Grüße


Moin zusammen,

bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren für die Mobilnummer, die mit ...9940 endet.

Schönen Gruß und Danke


Hallo lieber @westend-b7,

 

können Sie bitte auch für meine Rufnummern die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank schon im Vorab für Ihre Bemühungen.

 

Beste Grüße

Vera K


Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :) 


Hallo@JTFox ,

 

um die Rufnummerübermittlung bei deiner Festnetznummer ändern zu können, benötige ich zunächst die Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dich dazu vom o2_Support an.

Bitte melde dich noch einmal hier, wenn du mir dort geantwortet hast.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @dfahfjf ,

 

wie ich gerade sehe, wurde die Rufnummernanzeige für dich bereits aktiviert, klappt alles soweit?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @BLz ,

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort