Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung Festnetzanschluss deaktivieren


Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummerunterdrückung für den Festnetzanschluss zu deaktivieren ohne dass ich die Service Hotline anrufen muss?
icon

Lösung von o2_Bianca 8 November 2019, 10:46

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @nick54,

 

bitte sende uns per Privatnachricht deine Festnetznummer und die persönliche Kundenkennzahl  an unsere o2 Support.

https://hilfe.o2online.de/members/o2-support-367082

Wir richten dann die Rufnummernübermittlung ein.

Grüße

#Mods: neu https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummerunterdrueckung-bitte-deaktivieren-512717#post1955877

Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man O2 eine Privat-Nachricht schicken kann. Ich möchte meine persönlichen Daten doch nicht im Forum darstellen.

Dann frag das doch.

 

In der Hoffnung, die Freischaltung ist für dich noch aktiv:

 

Klicke auf den Link → @o2_Support . Siehst du dort den Button

 

Hallo @nick54,

 

vielen Dank für Deine persönliche Nachricht.

Ich habe die Anzeige nun freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte deaktivieren sie auch bei meinem Festnetzanschluss die Rufnummernunterdrückung.

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

jak123

Benutzerebene 7

Hallo  @jak123 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es ist immer schicker, wenn die Rufnummer übertragen wird und klar ist, wer denn nun anruft. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die Übertragung für Deinen Anschluss nun aktiviert. teste das gerne einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

Liebes o2-Team, 

bitte deaktivieren sie auch bei meinem Festnetzanschluss die Rufnummernunterdrückung.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das geht mittlerweile selbst, in der meino2 App 

 

Das geht mittlerweile selbst, in der meino2 App 

 

Wo finde ich die Funktion denn?

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Einfach mal schauen, soviel Möglichkeiten gibt es da ja nicht.

 

Hallo @abcba .

 

wie du die Rufnummernunterdrückung selbst ändern kannst,  findest du unter  Deine Rufnummernanzeige für O₂ DSL verwalten - So geht´s

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort