Hallo
bitte sende uns per Privatnachricht deine Festnetznummer und die persönliche Kundenkennzahl an unsere o2 Support.
https://hilfe.o2online.de/members/o2-support-367082
Wir richten dann die Rufnummernübermittlung ein.
Grüße
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man O2 eine Privat-Nachricht schicken kann. Ich möchte meine persönlichen Daten doch nicht im Forum darstellen.
Dann frag das doch.
In der Hoffnung, die Freischaltung ist für dich noch aktiv:
Klicke auf den Link →
Hallo
vielen Dank für Deine persönliche Nachricht.
Ich habe die Anzeige nun freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte deaktivieren sie auch bei meinem Festnetzanschluss die Rufnummernunterdrückung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
jak123
Hallo
Es ist immer schicker, wenn die Rufnummer übertragen wird und klar ist, wer denn nun anruft. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die Übertragung für Deinen Anschluss nun aktiviert. teste das gerne einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Liebes o2-Team,
bitte deaktivieren sie auch bei meinem Festnetzanschluss die Rufnummernunterdrückung.
Danke
Das geht mittlerweile selbst, in der meino2 App
Das geht mittlerweile selbst, in der meino2 App
Wo finde ich die Funktion denn?
Danke
Einfach mal schauen, soviel Möglichkeiten gibt es da ja nicht.
Hallo
wie du die Rufnummernunterdrückung selbst ändern kannst, findest du unter Deine Rufnummernanzeige für O₂ DSL verwalten - So geht´s
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.