Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2-Team,

ich bitte darum, für alle drei DSL-Festnetznummern die Rufnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe abzuschalten. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Thomas
hat sich erledigt
Liebe DSL Team



Bitte die Nummer für ausgehende Anrufe anzeigen

Hallo @Marianeve,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernanzeige aktiviert.


Grüße


Liebe DSL Team

Dankeschön 

 


Bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke


Hi @nick54 ,

 

kannst du uns bitte deine Rufnummern und persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen lassen? Wir veranlassen das dann gerne für dich.

 

LG,
Marc

 

 


#Mods: neu https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummerunterdrueckung-bitte-deaktivieren-512717#post1955877


Hallo O2 Team-

bitte die Rüfnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe deaktivieren!

LG


Hi @devilgueny 

Wie ich sehe konnte dein Anliegen schon gelöst werden. Falls noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 


Hallo O2 Team-

bitte die Rüfnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe deaktivieren, falls es nicht schon deaktiviert ist und die Nummer aus anderen Gründen nicht angezeigt wird!

Vielen Dank :)


Hallo @Mathias84 ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Hey @Mathias84,

danke für die Infos. Die Rufnummernunterdrückung ist nun bei dir deaktiviert.

VG
Dennis


Bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.


Liebes O2 Team.

Bitte die Rufnummerunterdrückung beim Festnetzanschluss deaktivieren.

VG

P


Hallo liebes o2 Team, 

könnt Ihr bei meinen fünf Nummern die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Danke und Euch eine schöne Weihnachtszeit 

Gruß Tobias 


Können Sie bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Kundennummer: 605xxxxx / Vielen Dank im vorraus.

 

Edit: Kundennummer anonymisiert / o2_Flo


Hallo @PaJo4198 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt angeworfen sein. :wink:

Läuft es?

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach doch mit!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke


Können Sie bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Kundennummer: 605xxxxx / Vielen Dank im vorraus.

 

Edit: Kundennummer anonymisiert / o2_Flo


Habe über den o2-Chat die Rufnummerunterdrückung deaktivieiren lassen, hat super funktioniert, Nummer ist wieder sichtbar. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Hallo @wolli-masur ,

 

herzlich Willkommen im Forum.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist nun eingerichtet.

Funktioniert es?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :christmas_tree::champagne_glass:


Viele Grüße,
Andrea


Hallo @balzinho ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert. Klappt es?

Schau doch auch mal in unserem Angetestetbereich vorbei. https://hilfe.o2online.de/tests-feedback-7

Ich wünsche auch die eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree::snowman:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

 


Moin,

k.A. ob das hier noch ein Moderator liest aber ich hatte gerne auch das bei meinem Handy Ertrag die Rufnummerunterdrückung deaktiviert wird (also das meine Rufnummer wieder übertragen wird)

 

Mfg


Kann mir hier irgendwer helfen und die Rufnummernübertragung bei ausgehenden Anrufen aktivieren?


Hallo @WolleBo und @T3ddybaer,

 

willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.


Grüße und guten Rutsch.


Bitte auch bei uns alle Telefonummern (3 Telefonnummern) nicht mehr unterdrücken, bitte Rufnummernübermittlung aktivieren, danke.


Deine Antwort