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Rufnummerunterdrückung bitte deaktivieren


Hallo liebes O2-Team,
ich bitte darum, für alle drei DSL-Festnetznummern die Rufnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe abzuschalten. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Thomas
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Lösung von o2_Lars 1 September 2020, 12:31

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32 Antworten

Hay hay @Endless Summer,

herzlich willkommen in unserer Community!

Deiner Bitte kommen wir gerne nach. Ich habe dir die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Liebes O2 team,

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke

Liebes O2 team,

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke

Das kann man jetzt selbst in "mein o2" einstellen ... hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259 wird es genau beschrieben.

Benutzerebene 7

Hallo allerseits,

es kommt immer mal wieder die Frage auf, wie und wo man einstellen kann, dass die Festnetznummer bei abgehender Telefonie angezeigt wird oder eben nicht.

Wenn die Einstellungen im Telefon und im Router bereits alle korrekt hinterlegt sind, kann es sein, dass dazu noch eine Einstellung im Netz selbst erforderlich ist. Und das beste dabei: Auch das könnt ihr selbst einstellen :-)

Wir haben einen Artikel zur Verwaltung der Rufnummernanzeige im Onlineportal geschrieben, wo genau beschrieben wird, wie ihr die Rufnummernazeige aktivieren oder, sofern gewünscht, auch deaktivieren könnt :-)

Gruß,

Lars

Hallo liebes O2-Team,

auch bei mir hätte ich die Rufnummernunterdrückung bei ausgehenden Anrufen gerne deaktiviert. Es funktioniert nicht wenn ich das am Handy mache. Es nervt mich ohne Ende.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Rufnummernübermittlung für o2 DSL Anschlüsse kann vom Kunden über “Mein o2” beauftragt werden. Zur Nutzung von “Mein o2” empfehle ich einen handelsüblichen Computer z.B. mit dem Edge Browser, darüber funktioniert es zuverlässig. 

 

Danke für den Hinweis @blablup , wir konnten das Anliegen von luckie zum Glück schon in einem anderen Thema lösen. Auch wenn wir die Doppelpostings natürlich nur ungern sehen.

 

Schöne Grüße, Sven

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