Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?
Viele Grüße
Dominik
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :)
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.
Grüße
Schönen guten Abend,
für meinen Anschluss die Unterdrückung bitte ebenfalls deaktivieren.
Danke!
Hallo,
nach einer Vertragsänderung werden meine Mobilfunknummern nicht mehr angezeigt. Bitte für beide Nummern ...0404 und ...0412 die Rufnummernunterdrückung wieder deaktivieren. Danke.
Guten Morgen,
bitte bei meinem Anschluss ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Schau bitte einmal, ob es funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hallo
die Rufnummernanzeige für deine beiden Option Mobile Verträge habe ich für dich jetzt synchronisiert. Die Rufnummern sollten jetzt immer angezeigt werden.
Geht es?
Viele Grüße,
Andrea
Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!
Hallo zusammen,
Könntet ihr auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank :)
Danke für die rasche Erledigung. Es Klappt wie gewünscht.
Funktioniert. Dankeschön.
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank! :)
Liebes Team von o2,
auch ich würde um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung bitten.
Vielen Dank!!!
Hallo O2-Team,
bitte könnten Sie meine Rufnummer für die Übermittlung freischalten?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen.
Daniele Borreggine.
Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Schöne Grüße
Daniel
Hallo allerseits und willkommen in unserer o2 Community :-)
Hui…. das ist ja ein ganzer Bus voll, der sich hier eingefunden hat. Mal schauen, ob ich euch alle unter einen Hut bekomme, also, schon mal Fahrscheine rausholen und bereit halten… :-)
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
So, und bevor ihr aussteigt, werft auf jeden Fall einen Blick auf unser Frühjahrsgewinnspiel, da endet heute Nacht die erste Etappe :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
Könntet ihr bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?
Danke!
Gruß Dominik
Hallo,
bitte auch bei unserem Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank!
Liebes o2 Team,
bei mir bitte ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Besten Dank im voraus!
Guten Tag,
auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank! :)
Bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo
die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktivert. Schau bitte, ob es klappt.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?
Hallo
herzlich Willkommen hier im Kundenforum.
Es geht bei dir auch um die Rufnummernanzeige für einen Festnetzanschluß? Ich kann unter der hinterlegten Rufnummer keinen Festnetzanschluß finden und müsste dir dann ggf. noch mal eine private Nachricht senden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel geworfen?
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige habe ich nun eingerichtet. Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Schau einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel , vielleicht bist du ja ein glücklicher Gewinner!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.