Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik

Liebes o2 Team,

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :) 


Hallo @bobbaphatt 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße


Schönen guten Abend,

 

für meinen Anschluss die Unterdrückung bitte ebenfalls deaktivieren.

 

Danke!


Hallo,

nach einer Vertragsänderung werden meine Mobilfunknummern nicht mehr angezeigt. Bitte für beide Nummern ...0404 und ...0412 die Rufnummernunterdrückung wieder deaktivieren. Danke.


Guten Morgen,

bitte bei meinem Anschluss ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke.


Hallo @lerja ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @sb09 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Schau bitte einmal, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo @ASW9 ,

 

die Rufnummernanzeige für deine beiden Option Mobile Verträge habe ich für dich jetzt synchronisiert. Die Rufnummern sollten jetzt immer angezeigt werden. :ballot_box_with_check:

Geht es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo zusammen,

Könntet ihr auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank :)

 


Danke für die rasche Erledigung. Es Klappt wie gewünscht.


Funktioniert. Dankeschön.


Liebes o2 Team,

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank! :) 


Liebes Team von o2,

auch ich würde um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung bitten.

Vielen Dank!!!


Hallo O2-Team,

bitte könnten Sie meine Rufnummer für die Übermittlung freischalten?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen.

Daniele Borreggine.


Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Schöne Grüße 

Daniel


Hallo allerseits und willkommen in unserer o2 Community :-)

Hui…. das ist ja ein ganzer Bus voll, der sich hier eingefunden hat. Mal schauen, ob ich euch alle unter einen Hut bekomme, also, schon mal Fahrscheine rausholen und bereit halten… :-)

Hallo @superchris, so wie ich daas sehe, hattes tDu bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und Dein Anliegen konnte geklärt werden, oder? :-) 

Hallo @Masupilami, bei Dir liegt der Fall ein klein wnig anders, wir sin da grundsätzlich dran, wird aber aktuell leider noch ein klein wenig dauern. Das bekommen wir aber noch hin :-)

Hallo @ben86ga und @Jeton92, seid ihr gemeinsam zugestiegen? Na, ist auch egal, ich habe für euch beide mal die Rufnummernazeige aktiviert, jetzt sieht auch jeder, dass ihr es seid, die anrufen :-)

Hallo @Jowaldner86, Dir habe ich eine Private Nachricht geschickt, schau dazu am besten einmal im Posteingang nach, auch das werden wir hinbekommen :-)

 So, und bevor ihr aussteigt, werft auf jeden Fall einen Blick auf unser Frühjahrsgewinnspiel, da endet heute Nacht die erste Etappe :-)

Gruß,

Lars


Hallo, 


Könntet ihr bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Danke!

Gruß Dominik


Hallo,

bitte auch bei unserem Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank!


Liebes o2 Team,

bei mir bitte ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Besten Dank im voraus!


Guten Tag,

auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank! :) 


Bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!


Hallo @lerja ,

 

die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktivert. Schau bitte, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?


Hallo @Dominik.H ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum. :grinning:

Es geht bei dir auch um die Rufnummernanzeige für einen Festnetzanschluß? Ich kann unter der hinterlegten Rufnummer keinen Festnetzanschluß finden und müsste dir dann ggf. noch mal eine private Nachricht senden.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @derbaum03 ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! :grinning:

 

Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel geworfen?


Hallo @pusti123 ,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun eingerichtet. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel , vielleicht bist du ja ein glücklicher Gewinner!


Deine Antwort