Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?
Viele Grüße
Dominik
Hallo,
bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung abschalten (zu Beginn wurde die Rufnummer übertragen, seit ein paar Wochen auf einmal nicht mehr)…
Danke.
Grüße
Andi.
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :)
Hi
wenn die hier hinterlegten Daten mit denen der Portalanmeldung übereinstimmen, benötigen wir keinen Abgleich, ansonsten schon.
Schau mal bitte hier in deinem Posteingang - dort kannst du einfach auf die Nachricht von
Viele Grüße,
Michi
Hallo
ich habe die Anzeige für Deine Rufnummer freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Danke!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Damit ich die Anzeige freischalten kann, benötige ich vorab noch ein paar Informationen. Ich sende Dir deswegen gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :)
Hallo, bitte bei meinem DSL Anschluss auch die Festnetznummer übertragen und nicht mehr unterdrücken.
Danke!
Liebes o2 Team,
befreit mich bitte auch aus der Rufnummernunterdrückung. Vielen Dank! :)
Hallo
vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.
Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Hallo
schön, dass Ihr euch hier meldet.
Ich habe die Anzeige eurer Rufnummern freigeschaltet.
Hallo
schön, dass Du Dich hier meldest.
Damit ich die Anzeige Deiner Rufnummer freischalten kann, fehlen mir noch ein paar Info´s. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Liebes o2 Team,
Ich habe schonmal hier gefragt aber wurde nur ignoriert, deshalb frage ich nochmal?!
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :)
Hallo O2,
leider ist offenbar bei unserem heute freigeschalteten Internet-/Telefonzugang auch die Rufnummernanzeige nicht aktiviert. Diese Funktion hätten wir aber gerne.
Im Kundenmenü konnte ich keine Einstellung dazu finden, und eine E-Mailadresse oder ein Kontaktformular scheint es ja auch nicht zu geben.
Daher stelle ich unseren Wunsch mal hier dazu. Vielen Dank!
Gruß
Hallo, bitte bei meinem DSL Anschluss auch die Festnetznummer übertragen und nicht mehr unterdrücken.
Danke!
Hallo O2 Team,
bitte auch bei mir die Rufnummerübertragung bei meinem Festnetzanschluss aktivieren. Vielen Dank!
Hallo O2-Team,
bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank.
Viele Grüße
Paul Dross
Hallo
vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.
Ich habe die Anzeige nun freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Hallo
schön, dass Ihr euch hier meldet.
Ich habe die Anzeige eurer Rufnummern freigeschaltet.
Viele Grüße, Jörn
Hallo
ich habe die Anzeige eurer Rufnummern freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung.
Hallo O2 Service Team, bitte für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung freischalten! Besten DankEmsburger
Hallo O2-Team,
bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo
von dir liegen mir keine Daten vor. Ich schreibe dir gleich über
Hallo
deine Rufnummernanzeige ist bereits freigeschaltet.
Hallo
geht es bei dir um die Mobilfunknummer? Das kannst du direkt in den Telefon-Einstellungen deines Smartphones einstellen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen? Ich habe schon versucht, das der Hotline zu erklären, aber die Computerstimme hat mich nicht verstanden.
Vielen Dank!
Dimitri
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo
von dir liegen mir keine Daten vor. Ich schreibe dir gleich über
Hallo
deine Rufnummernanzeige ist bereits freigeschaltet.
Hallo
geht es bei dir um die Mobilfunknummer? Das kannst du direkt in den Telefon-Einstellungen deines Smartphones einstellen.
Viele Grüße
Giulia
Es funktioniert immer noch nicht!?
Emsburger
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.