Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung/wechsel, posten auf vertrag der nicht gewählt wurde.

  • April 24, 2025
  • 10 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hi, bin ne weile jetzt Kunde und wollte meinen alten tarif mal aktualisieren.

Aber jedesmal wenn Ich das versuche ist eine option gelisted die ich nicht gewählt hab, für €39.99, O2 my data unlimited.

Das will ich doch gar nicht, und ich finde keine möglichkeit das wegzuklicken.

Kann mir das jemand ein bisserl licht drauf scheinen?

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@NovaMKX,

herzlich willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Ich habe mal im Datensatz nachgeschaut und sehe, dass die Unlimited Option am 25.03. über die App gebucht wurde und dann auch wieder zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wurde. Aktuell ist die Option auch schon wieder abgelaufen, wie du auch zuletzt geschrieben hast. Bei einer erneuten Angebotsanforderung wird die Option daher nicht mehr aufgeführt werden. Die Buchung hattest du auch im März veranlasst?

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • April 25, 2025

Hallo ​@NovaMKX 

Das ist ein Datengeschenk für 1 Monat. 

BK = Bestandskunden 

 

Ich persönlich finde 26,99 für den Mobile M aber happig... 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 25, 2025

Komisches Geschenk das man bezahlen muss, sollte das dann nicht als rabbatiert gelisted sein?


Bumer
Legende
  • April 25, 2025

Hast du aktuell diese Option aktiv? Und sicher das es um eine VVL geht? Hast du mehrere Verträge bei o2?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 25, 2025

Hab nur diesen einen vertrag und ja, hab auf verlängerung geklickt.

 

Und jetzt kann ich noch nichtmal mehr auf meinen status zugreifen, kommt immer nur "Error occured on server" ... Seufz


Bumer
Legende
  • April 25, 2025

Und jetzt kann ich noch nichtmal mehr auf meinen status zugreifen, kommt immer nur "Error occured on server" ... Seufz

Ja, habe ich aktuell auch.

Hast du aktuell diese Option aktiv?


Sandroschubert
Legende

Auf die gestellte Frage hast du leider nicht geantwortet. Hast du aktuell diese Option aktiv? Ja oder nein?

Das ein Geschenk nichts kosten darf ist absolut richtig.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 25, 2025

Oh tschuldigung, ich hatte diese option mal aktiv sollte Aber schon abgelaufen sein.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 27, 2025

Hallo ​@NovaMKX,

herzlich willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Ich habe mal im Datensatz nachgeschaut und sehe, dass die Unlimited Option am 25.03. über die App gebucht wurde und dann auch wieder zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wurde. Aktuell ist die Option auch schon wieder abgelaufen, wie du auch zuletzt geschrieben hast. Bei einer erneuten Angebotsanforderung wird die Option daher nicht mehr aufgeführt werden. Die Buchung hattest du auch im März veranlasst?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 29, 2025

Ja das ist richtig, hatte ich.

Vielen Dank für die antworten 🥰


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 29, 2025

Wir haben dich sehr gerne hier unterstützt ​@NovaMKX. 🫶 Bei weiteren Fragen oder wenn du mal wieder Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit wieder.