Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?
Viele Grüße
Dominik
Hallo,
unsere Festnetznummer wird leider auch nicht übertragen. Können Sie das bitte so ändern, dass sie angezeigt wird?
dsnke sehr
Hallo,
können Sie bitte für meinen Anschluss die Übertragung der Rufnummer für ausgehende Gespräche aktivieren?
Vielen Dank!
Hallo
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.
Hallo Moderatoren,
bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Gruß und vielen Dank vorab
die Bodenheimer
Hallo liebes o2-Team,
bitte die Rufnummerunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren.
Besten Dank im Voraus!
LG
Hallo
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.
Stimmen die bis zu 48 Stunden noch? Ich habe vor 6 Tagen um Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung gebeten.
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten und auch meine Anrufe sind noch „anonym“. Bitte nochmal nochmal nachschauen und meine Rufnummer übermitteln.
Vielen Dank
Bodenheimer
Hallo,
bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung ebenfalls deaktivieren.
Danke.
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht über
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
@02_Bianca
Hallo liebes O2-Team,
bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank vorab und ein frohes Fest.
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne führe ich die Aktivierung der Rufnummernübermittlung für dich durch.
Zu diesem Zweck habe ich dir gerade eine private Nachricht über
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht. Leider sehe ich hier keine Anfrage von dir.
Aus diesem Grund habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Moderatoren,
bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Gruß und vielen Dank vorab
die Bodenheimer
Hallo
vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung ebenfalls deaktivieren.
Danke.
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Wie ich sehe, hast du die Rufnummernübermittlung bereits für deine DSL-Festnetznummer aktivieren lassen.
Entschuldige, dass du so lange warten musstest.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für die aufgebrachte Geduld, wofür ich mich entschuldige.
Die Rufnummernübermittlung der DSL-Festnetznummer ist nun aktiviert.
Liebe Grüße,
Tobias
Naja, halb so wild, war ja Weihnachten… danke!
Bitte meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren, danke im vorraus!
Hallo,
seit dem Umzug ist bei uns die Rufnummerunterdrückung auch aktiv.
Hiermit wünsche ich die Deaktivierung der Unterdrückung.
Danke im Voraus!
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Da ich noch einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
seit der Rufnummermitnahme auf meinen neuen Vertrag, wird meine Nummer nicht mehr mitgesendet. Bitte auch bei mir einmal die Unterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank :)
Hallo
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Es geht bei dir auch um DSL?
Vilee Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Es geht bei dir auch um DSL?
Vilee Grüße,
Andrea
Eigentlich um meinen Mobilfunk Vertrag :)
Hallo liebe O2-Moderatoren
Auch ich würde gerne die Rufnummernunterdrückung beim Festnetz deaktivieren lassen. Vielen Dank im Voraus.
Gruss P.
Hallo liebes O2-Team,
auch hier die Bitte, die Rufnummernunterdrückung beim bestehenden DSL Vertrag deaktivieren.
Danke im Voraus und viele Grüße.
Bitte beim meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.