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Rufnummernunterdrückung deaktivieren



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379 Antworten

Bitte schalten Sie für meinen Festnetzanschluss die Rufnummerunterdrückung aus.

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @SantoDE ,

 

dann benötige ich einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schicke dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hat sich erledigt. Ich konnte über die Hotline die Sperre aufheben lassen.

Benutzerebene 7

Hallo @Pezibär80 ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert. :heavy_check_mark: Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

Benutzerebene 7

Hallo @ananasinka ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Deine Rufnummernanzeige sollte jetzt auch funktionieren. Gib gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Benutzerebene 7

Hallo @Lupo135 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass jetzt alles angezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo @SantoDE ,

 

dann benötige ich einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schicke dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

erledigt :)

Hallo @ananasinka ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Deine Rufnummernanzeige sollte jetzt auch funktionieren. Gib gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Vielen Dank, @o2_Andrea, es funktioniert.

Benutzerebene 7

Hallo @SantoDE ,

 

die Rufnummer wird jetzt angezeigt, du hast dazu auch eine SMS erhalten. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Benutzerebene 7

Hallo @ananasinka ,

 

wunderbar!

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, melde dich gern hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du schon o2 You? Wir haben eine kleine Umfrage zum Thema „Wie gefällt euch der o2 You“. Vielleicht magst sie dir einmal ansehen: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

Hallo,

bei meinem DSL Festnetzanschluss ist die Rufnummer unterdrück. Da ich drei Nummern habe, könnte jemand die Unterdrückung für alle diese deaktivieren?

Ich habe es schon über meinen Router versucht, aber darüber funkioniert es nicht!

 

Mfg

Hi,

ich bitte darum, dass bei unserem Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktiviert wird.

Liebe Grüße

Hi,

ich bitte darum, dass die Rufnummerunterdrückung für den DSL-Anschluss deaktiviert wird.

 

MfG

Hallo,

 

bitte bei mir auch die Rufnummer unterdrücken ausschalten.

 

viele Grüße

 

Hallo,

@P-Festnetz 

@HermAde 

@Alphatime 

 

Die Rufnummer wird wieder übermittelt. :relaxed:

 

Hallo  @fop ,

um die Übermittlung der Rufnummer einzuschalten benötige ich einmal die genauen Kundendaten. Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, würde ich dir dann eine private Nachricht schreiben. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte auch bei mir die Rufnummeranzeige freischalten.

 

Vielen Dan

@o2_Michi Ja, die Anfrage ist noch aktuell. Warum wird bei mir nicht auch sofort agiert?

Weil o2 deine Daten nicht verifizieren kann.

Weil o2 deine Daten nicht verifizieren kann.

Die Frage ist natürlich warum können die MitarbeiterInnen meine Daten nicht verifizieren, aber die Daten der Anderen. Aber vielleicht ist die Antwort auch nicht so relevant ;-)

Weil die anderen vermutlich in diesem Forum über ihre Daten registriert sind.  Nutzt du einen Account für Interessenten?

Weil die anderen vermutlich in diesem Forum über ihre Daten registriert sind.  Nutzt du einen Account für Interessenten?

Hm, eigentlich komme ich ohne weitere Anmeldung vom DSL-Portal ins Forum, also denke ich nicht.. Kann man das irgendwie verifizieren?

Die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Aber die Mods machen das nur, wenn es notwendig ist.

Entweder wartest du hier, bis per PM die Daten abgefragt werden oder du nutzt die Hotline.

Die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Aber die Mods machen das nur, wenn es notwendig ist.

Entweder wartest du hier, bis per PM die Daten abgefragt werden oder du nutzt die Hotline.

Alles klar, dank dir!

Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!

 

Hallo @Xjonny,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

hallo,

 

leider war ich jetzt länger nicht online gewesen.

 

ich kann ihnen leider keine private nachricht schicken.

 

Lg 

Hi @Xjonny ,

 

wenn die hier hinterlegten Daten mit denen der Portalanmeldung übereinstimmen, benötigen wir keinen Abgleich, ansonsten schon.

Schau mal bitte hier in deinem Posteingang - dort kannst du einfach auf die Nachricht von @o2_Tobias antworten. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

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