Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?
Viele Grüße
Dominik
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung bei meinem Festnetz deaktivieren?
Viele Grüße :)
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo
schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen.
Die Rufnummernanzeig habe ich jetzt für dich aktiviert. Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitmachen!
Hallo
schön, dass auch du jetzt bei uns bist, herzlich Willkommen.
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schön, dass du zu uns ins Kundenforum gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Die Rufnummernanzeige habe ich für dich angeworfen. Klappt es soweit?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitgemacht?
Hallo
Ja es klappt jetzt! Vielen Dank
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Die Rufnummernanzeige sollte jetzt funktionieren, bitte überprüfe das einmal!
Viele Grüße,
Andrea
Vergiß nicht unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3), hast du schon mitgemacht?
Hallo
super, vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hi
ich habe soeben auf die private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Khang
Hallo,
könnten Sie bei uns bitte auch die Rufnummerunterdrückung für das Festnetz deaktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße,
Dominique
Liebes o2 Team,
Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!
Liebes o2 Team,
Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!?
Vielen Dank und beste Grüße
Liebes o2 Team,
Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank! :)
Hallo liebes o2-Team,
ich bitte darum, die Rufnummernunterdrückung bei mir ebenfalls zu deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus!
könnt ihr bitte die Rufnummernunterdrückung bei meinem Festnetzanschluß deaktivieren-danke
Liebes o2 Team,
auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank! :)
Hallo,
könnten Sie bei uns bitte auch die Rufnummerunterdrückung für das Festnetz deaktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße,
JoachimLiebes o2 Team,
Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!?
Vielen Dank und beste Grüße
Liebes o2 Team,
Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?
Vielen Dank und beste Grüße
Miguel
Liebes O2 Team, bitte meine Mobil Nummer zur Anzeige freischalten, danke
Liebes O2 Team,
könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung bei meinem Festnetz deaktivieren?
Viele Grüße
Mathias
Bitte auch bei meinem Festnetz die Rufnummernunterdrückung deaktivieren
Vielen Dank
Hallo,
bitte deaktivieresn Sie die Rufnummernunterdrückung
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung bei meinem Festnetz deaktivieren?
Herzlichen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.