Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik

Hallo,

könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung bei meinem Festnetz deaktivieren?

 

Viele Grüße :)


Hallo @Teiby ,

 

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


Hallo @sabötz ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen. :grinning:

Die Rufnummernanzeig habe ich jetzt für dich aktiviert. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3)  mitmachen!


Hallo @Lokimous ,

 

schön, dass auch du jetzt bei uns bist, herzlich Willkommen. :grin:

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @fop ,

 

schön, dass du zu uns ins Kundenforum gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Die Rufnummernanzeige habe ich für dich angeworfen. Klappt es soweit?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitgemacht?


Hallo

Ja es klappt jetzt! Vielen Dank


Hallo @Khang ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @kelsner ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Die Rufnummernanzeige sollte jetzt funktionieren, bitte überprüfe das einmal!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Vergiß nicht unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3), hast du schon mitgemacht?


Hallo @sabötz ,

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @Khang ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hi @o2_Andrea ,

ich habe soeben auf die private Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Khang


Hallo,

könnten Sie bei uns bitte auch die Rufnummerunterdrückung für das Festnetz deaktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dominique


Liebes o2 Team,

 

Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!

 


Liebes o2 Team,

Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!?

Vielen Dank und beste Grüße

 

 


Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank! :) 


Hallo liebes o2-Team,

ich bitte darum, die Rufnummernunterdrückung bei mir ebenfalls zu deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus!


könnt ihr bitte die Rufnummernunterdrückung bei meinem Festnetzanschluß deaktivieren-danke


Liebes o2 Team,

 

auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank! :)


Hallo,

könnten Sie bei uns bitte auch die Rufnummerunterdrückung für das Festnetz deaktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße,

Joachim

Liebes o2 Team,

Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren!?

Vielen Dank und beste Grüße


Liebes o2 Team,

Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Vielen Dank und beste Grüße

Miguel


Liebes O2 Team, bitte meine Mobil Nummer zur Anzeige freischalten, danke


Liebes O2 Team,

könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung bei meinem Festnetz deaktivieren?

 

Viele Grüße

 

Mathias


Bitte auch bei meinem Festnetz die Rufnummernunterdrückung deaktivieren

Vielen Dank


Hallo,

 

bitte deaktivieresn Sie die Rufnummernunterdrückung

 

Vielen Dank im Voraus


Hallo,

könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung bei meinem Festnetz deaktivieren?

 

Herzlichen Dank!


Deine Antwort