Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Grow mit Connect


Hallo,

ich habe aktuell den O2 Grow 40GB mit der Connect-Option. Der Vertrag ist mittlerweile monatlich kündbar.

Bei einer Vertragsverlängerung wird mir der Unlimited Max (2025) für 10 Euro monatlich mehr angeboten. Wie schaut es da mit der Connect-Option aus? Kann man die mitnehmen oder müsste ich mich von ihr verabschieden?

Oder kann hier ein Mod was machen?


Grüße

Christian

Lösung von Sächsin

Im Unlimited gibt es kein Connect, möglich sind in diesen Tarifen nur 2 zusätzliche Multicards zu je 10€ Gebühr monatlich.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

34 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • 11. April 2025

Verabschieden. Eine Multicard kostet dann 10 EUR.


Sächsin
Superstar
  • 25548 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2025

Im Unlimited gibt es kein Connect, möglich sind in diesen Tarifen nur 2 zusätzliche Multicards zu je 10€ Gebühr monatlich.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 11. April 2025

Okay,

dann warte ich mal auf einen Mod und lasse mir ein Angebot für einen anderen Tarif machen.

 

Anfrage

Dann hätte ich gern etwas mehr Datenvolumen (> 80GB) mit Connect-Option zum gleichen Preis wie jetzt, sofern das möglich ist. Die Rufnummer ist die 0176-xxxx189. Die Email Adresse ist aktuell.

 

danke im Voraus 

 


Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • 11. April 2025

Du hast doch bestimmt schon 60GB? Inzwischen gibt es einen unbegrenzten Rabatt im Grow. Das Datenvolumen wächst weiter.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 11. April 2025

Jup 60GB sind es aktuell. Aber gleich mehr Volumen (zum gleichen Preis) wäre auch nicht schlecht, besonders als Plan B bei Internetausfall usw.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@chrille610 ,
schön, dass du auch diesen Vertrag verlängern möchtest. 
Ein Handy benötigt du nicht dazu ?
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 11. April 2025

@o2_Solveig 

danke, nein. Ich bin mit meinem aktuellen Gerät sehr zufrieden.


Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • 11. April 2025

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn?


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 11. April 2025

Benötigen…?!

Je mehr desto besser, würde ich sagen.


Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • 11. April 2025

Wie geschrieben, verlängere den o2 Grow erneut.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 11. April 2025

Ich habe ja aktuell einen dauerhaften Rabatt auf meinen O2 Grow


Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • 11. April 2025

Du hast ja auch Internet und Festnetz bei o2, dann verlängere in den o2 Mobile L (2024) mit Connect. Dadurch erhältst du den Konvergenzvorteil.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 11. April 2025

Ich habe kein O2 Home mehr. Ich bin zu Vodafone gewechselt.


Bumer
Lehrling
  • 21590 Antworten
  • 11. April 2025

Dann lasse alles wie es ist, du bekommst ja automatisch mehr Datenvolumen und flexibel bist du auch.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 12. April 2025

Ein Angebot würde ich mir schon noch mal anschauen. Ich muss es ja nicht annehmen. Vielleicht ist es ja noch besser als der aktuelle Tarif.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@chrille610 ,

wunschgemäß habe ich dir nun ein unverbindliches Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Tarif o2 Mobile L
inkl. Connect, per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig und kann, wenn es dir gefällt, direkt über den Link in der Email angenommen werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

 


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 17. April 2025

Danke ​@o2_Maria für das Angebot.

Ich bleibe aber wohl weiterhin bei meinem bestehenden Tarif.

 


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 17. April 2025

Oder ist da was falsch gelaufen. Bei dem Angebot aus der Email würde ich 2 Euro mehr bezahlen, als ich online via MeinO2 angeboten bekomme…


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@chrille610 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Nein, da ist nichts schief gelaufen. 😉
Die Angebote sind tagesabhängig und können somit auch unterschiedlich sein.
Das ist ganz normal. Schaue gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal online rein
oder frage auch gerne hier nach, dann schauen wir nach einem neuen Angebot.

Viele Grüße Maria


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@chrille610, ich wollte einmal nachhören, ob du inzwischen fündig geworden bist. 

Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG, Senay


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 22. April 2025

@o2_Senay 

Ich möchte an der Stelle gerne noch einmal nach einem individuellen Angebot fragen.

Wichtig ist die Connect-Option, da ich die extra Data-Card noch benutze. Preis sollte gleich bleiben, außer das Datenvolumen würde deutlich steigen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 22. April 2025

@chrille610, ich habe das Angebot nun aktualisiert und dir soeben per E-Mail zugeschickt. Es sollte dir gutgefallen, gehe ich von aus 🙂

Das Angebot ist wieder 8 Tage gültig, so dass du dich in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile L .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt. Die Connect-Funktion ist kostenlos inklusive.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 22. April 2025

@o2_Senay 

Danke für das neue Angebot. Ich habe es nun angenommen.

 

Edit: Wenn wir gerade dabei sind, kannst du mir auch noch ein Angebot für die 0176-xxx2926 machen? So in die Richtung gleicher Preis mit ein paar GB mehr vielleicht?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 22. April 2025

@chrille610 freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und du es angenommen hast 🙂

Melde dich gerne jederzeit hier erneut, wenn du unsere Unterstützung benötigst.

Bis nächstes Mal 👋


  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 189 Antworten
  • 22. April 2025

@o2_Senay 

Wenn wir gerade dabei sind, kannst du mir eventuell ein Angebot für die Rufnummer 0176-xxx2926 machen? Ich dachte da an etwas mehr GB bei gleichem Preis vielleicht?!


Deine Antwort