Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik

Hallo @nafit ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum!

Die Rufnummernanzeige sollte nun funktionieren. Schau bitte einmal, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo @hallowelt123 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @pusti123 ,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen in unserer Community. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun eingerichtet. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel , vielleicht bist du ja ein glücklicher Gewinner!


Hallo Andrea,

vielen Dank für die Erledigung meines Anliegens - alles funktioniert nun so wie gewünscht.

 

PS: Wenn ich die Anzahl der Anfragen zum Thema Rufnummernanzeige so sehe, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, diese generell freizuschalten. Mir ist bei meinem Antrag jedenfalls nicht aufgefallen, dass dies gesondert zu beauftragen ist (ging/geht vermutlich vielen anderen Neukunden ebenso).
Eine Sperre der Rufnummernanzeige lässt sich dann z.B. in der Fritzbox individuell einrichten.


Danke @o2_Andrea  , PN ist raus


Hallo o2-Team,
 

ich habe das gleiche Problem! 
Könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?! Vielen Dank!


Hallo, 

auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. 

Im Voraus vielen Dank!


Hallo,

bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank


Hallo @hallowelt123 ,

 

die Rufnummernazeige sollte jetzt auch für dich klappen. Schau bitte einmal nach.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo @LPP ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Bitte schau einmal, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @konstanze66 ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitgemacht?


Hallo Andrea, 
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Aktivierung. 
Hat geklappt! 
Viele Grüße


Hallo @HeinBlöd_HB ,

 

schön, dass du nun bei uns bist, herzlich Willkommen! :grinning:

Die Rufnummernanzeige sollte jetzt laufen, bitte überprüfe das einmal.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo @pusti123 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt klappt. :grin:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Hallo @konstanze66 ,

 

danke auch dir für die Rückmeldung. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 


Möchte auch Rufnummerweiterleitung.

Welchen Sinn hat das eigentlich, die Rufnummer von Providerseite zu unterdrücken? Und auch kann man es nicht über die Webseite aktivieren, sondern muss hier Fragen oder Anrufen. Das kostet O2 und dem Kunden Zeit. Sehr ineffizient.


Hat funktioniert, vielen Dank.


Hallo @HeinBlöd_HB ,

 

schön, dass du nun bei uns bist, herzlich Willkommen! :grinning:

Die Rufnummernanzeige sollte jetzt laufen, bitte überprüfe das einmal.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel. Schau mal rein und nimm teil!


Hallo o2_Andrea,

hat geklappt. Vielen Dank nochmals.

HeinBlöd_HB


Hallo @Teiby ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @HeinBlöd_HB ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Bei Fragen oder Problemen, melde dich einfach bei uns. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


Hallo @lerja ,

 

super, dass es jetzt klappt. :grin:

Zögere nicht, dich bei uns zu melden, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.


Hallo @Teiby ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Rufnummernanzeige habe ich nun für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Ja


Hallo

Bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren.

Vielen Dank!


Hallöchen, würde mich freuen, wenn bei mir die Rufnummernanzeige aktiviert werden könnte.


Hallo,

ein neuer Anlauf… Könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?! Falls nicht was muss ich tun, damit das endlich passiert?

Viele Grüße


Hallo,

bitte auch für meinen Festnetznummer die Rufnummernunterdrückung deaktivieren bitte.

 

Viele Grüße


Deine Antwort