Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Januar 2020

  • 13 February 2020
  • 3 Antworten
  • 284 Aufrufe
Testbericht des Monats Januar 2020

Im Januar habt ihr uns mit 19 supertollen Testberichten verwöhnt. Wir wissen, dass es viel Herz und Zeit kostet einen Testbericht zu erstellen und das was ihr hier macht ist einfach super!

Vielen herzlichen Dank :blue_heart:

 

Wir sind uns sicher, dass wir diesen Rekord in den nächsten Monaten knacken werden. Denn es erwarten uns wieder viele spannende Testgeräte und Gadgets.

 

@ITNRG  - Surface Pro X 2019

Gewohnt professionell und sympathisch liefert uns ITNRG einen Testbericht. Diesmal ein etwas anderes Gerät. Er gewährt uns einen ersten Blick in das Surface Pro X 2019.

 

@SeppelPower  - Samsung Galaxy Watch Active

Wer Videos mag, ist bei Seppelpower genau richtig. In diesem Video gehen er und seine Frau auf alle Details ein und erklären euch liebenswürdig die Funktionen der Watch Active.

 

@EikeS.  - Toniebox

Eike spannt seine ganze Familie in den Test ein. Wie die Toniebox bei seinen Kindern ankam, erfahrt ihr in seinem wunderbaren Testbericht.

 

@SeppelPower  - Samsung Galaxy Watch Active 2

Ladies and gentlemen, this is video number 3  … Seppelpower erklärt uns, ob sich ein Upgrade von der Samsung Galaxy Watch 1 auf die 2 lohnt.

 

@Jochen Stierle  - Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal

Pixel und Gimbal. Wie das zusammenpasst, könnt ihr in Jochens tollem Bericht nachlesen. In seinem coolen Bericht nimmt er uns zum Weihnachtssingen des 1 . FC Union Berlin mit uns liefert uns stimmungsvolle Bilder.

 

@TheGukoLP  - Sony WH-1000XM3 inkl. DragonFly

Music is his life. Was passt da besser als qualitativ hochwertige Kopfhörer zu testen. The GukoLP hat die Sony WH-1000XM3 in dem coolsten und schwierigsten Umfeld überhaupt getestet. Im Club!

 

@SeppelPower  - Razer Phone 2

Schokolade und Smartphone? Wie das zusammenpasst könnt ihr in Seppelpowers Video erfahren. Er testete für uns das spezielle Gaming Smartphone Razer gewohnt wissenswert auf Herz und Nieren.

 

@Frankg79  - Caterpillar Cat S61

@Frankg79hat das beliebte Heimwerker-Smartphone genau unter die Lupe genommen. Ob er damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat, erfahrt ihr in seinem schönen Bericht.

 

@LMSMDK  - Sturmkind Dr!ft Racer

@LMSMDK  ließ das Kind in sich raus und hat ein cooles Rennen mit dem Dr!fter hingelegt. Ob er dieses Gadget öfter aus dem Schrank holen würde, könnt ihr in seinem schönen Bericht nachlesen.

 

@R3volut1onB4  - Samsung Galaxy A50

Ist das Samsung Galaxy A50 immer noch so gut? @R3volut1onB4 hat es für euch herausgefunden und seine Erfahrung in einem lesenswerten Bericht festgehalten.

 

@matrix3937  - Apple Watch 5

@matrix3937  feiert seinen Einstand als Tester in unserer Community mit einen super Bericht. Er fasst uns sehr schön die Vorzüge der neuen Apple Watch Series 5 zusammen. Spitze!

 

@As_terix  - Apple iPhone 11

Ein Bericht, der mit einem Lob an uns anfängt, das lesen wir gern 😉 Wir finden den ersten Bericht von As_terix über das iPhone 11 Red Edition richtig klasse. Memojis und Face-ID, alles findet Platz in ihrem schönen Bericht.

 

@Zallas89  - Sonos One A100

@Zallas89hat seine Wohnung noch etwas smarter gemacht. Wer das ebenfalls möchte, kann sich Tipps und Tricks bei ihm holen. Seinen Bericht finden wir richtig smart.

 

@wartech24  - Huawei P30 Pro

Einen genauen Einblick in das Huawei P30 Pro gewährt uns @wartech24. Sein Augenmerk legte er auf die Kamera. Eine gelungene Pro und Contra Aufstellung findet ihr selbstverständlich ebenfalls in seinem Bericht.

 

@kartolo  - ZTE Nubia X

ZTE Nubia X sagt euch nichts? Noch nicht … denn nach diesem schönen Bericht von @kartolo  werdet ihr euch genau auskennen.

 

@daniel2003- Oculus Quest

Ein richtig cooles und witziges Video liefert uns Daniel20003. Nehmt euch 5 Minuten Zeit und erfahrt alles über die Oculus Quest.

 

@MXP_Alex  - iPhone 11 Pro Max

MXP_Alex … iPhone 11 … Pro … Max. Das kann ja nur ein toller Bericht sein. Hier werdet ihr einiges über den Unterschied zwischen seinem iPhone 7 Plus und dem iPhone 11 Pro Max erfahren, coole Bilder inklusive.

 

@worki  - Sony WF-1000XM3

Ihr lest worki und denkt sofort an das legendäre Bushäuschen! Auch wenn es in diesem lesenswerten Testbericht einmal nicht vorkommt, ist es wieder einmal ein sehr gelungener Bericht geworden.

 

@witti  - Apple Watch Series 5

witti freut sich sehr über die Wunderwerke der Technik. Warum er sich nur schweren Herzens von der Watch trennen konnte, lest ihr in seinem super Bericht.

 

 

Der Testbericht des Monats Januar 2020 geht an :bouquet:

 

@As_terix mit ihrem Testbericht zum Apple iPhone 11, RED Edition.

Deine Memojis haben uns überzeugt. :grinning: Wir danken dir für deinen wirklich gelungenen Test.

 

Vielen lieben Dank auch an alle Beteiligten und auf einen neuen Monat mit vielen schönen Testberichten! :muscle_tone2:

 

LG Ines & Steffen

 

 

 

 

 


3 Antworten

Vielleicht sollten endlich einmal alle Tester im Forum eine Urkunde / ein Zertifikat bekommen, dass sie eine Hardware für o2 Kunden getestet haben. Ich denke, es wäre eine schöne Erinnerung für die Tester, ein Dankeschön und Auszeichnung in dieser Forum in den Händen zu halten oder an die Wand zu hängen.

Vielleicht sollten endlich einmal alle Tester im Forum eine Urkunde / ein Zertifikat bekommen, dass sie eine Hardware für o2 Kunden getestet haben. Ich denke, es wäre eine schöne Erinnerung für die Tester, ein Dankeschön und Auszeichnung in dieser Forum in den Händen zu halten oder an die Wand zu hängen.


Das ist eine wirklich tolle Idee. Dankeschön @TBCMagic 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ach, MEINE @o2_Ines …:stuck_out_tongue_winking_eye:  Danke für die Auflistung.

Das Lobeswort geht zu Recht an @As_terix. Wirklich guter Bericht. Auch das rot steht dem Iphone 11. Die Bildqualität dieses Smartphone ist außergewöhnlich.

Deine Antwort