Bitte aktivieren Sie noch ihren Netflix account. Beim Versuch die Gutschrift für meinen Netflix Account zu bekommen schein etwas nicht zu funktionieren. Ich habe alle Schritte mehrfach auf Android und Apple Geräten nach Anleitung gemacht. Leider lande ich nachdem ich auf den Buchslink zu netflix drücke immer auf einer Seite von o2, die mir sagt, dass ich bitte meinen netflix Account noch aktivieren soll. Ich habe ein bestehendes netflix konnte. Auf allen Geräten habe ich mich sowohl in der App als auch im Browser angemeldet. Nichts geht. Warum verschickt o2 nach Auswahl des Streaming Dienstes nicht einfach einen sch*** Gutschein Code, den ich dann bei netflix einlösen kann. Das wäre einfacher als diese Odyssee Uber my o2 , priority und und und… ich hoffe, das mir hier von o2 schnell und einfach geholfen werden kann. Das wäre nicht das erste mal, dass ich herb enttäuscht werde. Die Aktion läuft laut Mail die ich von o2 bekommen habe in 4 Tagen ab. Bis dahin sollte was passiert sein, oder auf einem anderen Weg dafür gesorgt werden, das