Meine O2 App zeigt seit Tagen mein Verbrauch nicht mehr an, da steht: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was kann ich dagegen unternehmen?
Der Fehler ist bekannt. Es wird daran gearbeitet.
Bitte die Suchfunktion benutzen.
Wo finde ich die Suchfunktion?
Wo finde ich die Suchfunktion?
Ganz oben.
Und was soll ich da eingeben? Bzw. Was soll ich da suchen?
Stichworte, die zu deiner Frage passen.
Beispiel
Der erste Treffer: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/fehler-in-app-502-518948
Hey
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Klasse, dass du hier schon auf dem Laufenden gehalten wurdest. Inzwischen sollte die Mein o2 App wieder bei dir funktionieren. Ist das der Fall?
Hast du Lust ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen? Das gibt es bei unserem vierten Adventsgewinnspiel als Preis.
Viele Grüße, Tatjana
Hey Tatjana,
danke, ja jetzt funktioniert sie endlich wieder!
Klasse
Welche Fragen hast du denn noch an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
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