Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler in App 502

  • 14 December 2019
  • 7 Antworten
  • 290 Aufrufe

WS ist mit der App los? Kann seit Tagen nicht aktualisieren

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 20:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sheila 22 hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Kann mal jemand sagen wann diese App endlich wieder funktioniert? Seit Tagen Fehler 502. 

Kann mal jemand sagen wann diese App endlich wieder funktioniert? Seit Tagen Fehler 502. 

Wenn der Fehler seitens o2 behoben wurde.

Benutzerebene 7

Moin @AbiCharly und @Sheila 22

herzlich willkommen in der o2 Community! :blush:

Mögt ihr mal Eure Mein o2 Apps checken? Es sollte nun alles wieder funktionieren. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hab ihr schon gesehen, dass ihr bei uns in der o2 Community gerade ein Apple iPhone 11 Pro gewinnen könnt? Viel Erfolg. :gift:

Benutzerebene 3

Läuft wieder 😜

 

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung @Inse :blue_heart:

Alles wieder gut👍

Deine Antwort