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Frage

Kein Mailempfang seit Ende September mehr

  • 10 December 2019
  • 3 Antworten
  • 528 Aufrufe

Hi,

 

Habe seit September keine Mails mehr erhalten. Das Versenden von Mails über den O2-Account funktioniert einwandfrei, aber umgekehrt lassen sich keine Mails mehr empfangen. Auch der Absender erhält keine Information darüber, dass die Mail nicht angekommen ist.

 

Hängt das mit der “Umstellung” zusammen? Und wenn ja, wie?

 

Danke & Gruß,

Eulenjäger

3 Antworten

Welche Umstellung meinst du genau? Ich nutze selbst Webmail von O2, dort kommen Mails an.

 

Hast du dir mal selbst eine Mail geschickt?

Welche Umstellung meinst du genau? Ich nutze selbst Webmail von O2, dort kommen Mails an.

 

Hast du dir mal selbst eine Mail geschickt?

 

Hallo Bernd-Stromberg,

Auf der Webseite von O2 für DSL-Kunden stand bzw. steht noch, dass die Postfächer “umgestellt” würden (was genau sich dahinter technisch verbirgt, stand nicht dort) und dass eventuell für kurze Zeit Mails verzögert ankommen könnten.

Ja, ich habe mir von einem anderen Account (nicht O2) Mails geschickt -- die kamen nicht an. Kurioserweise kann ich jedoch vom O2-Account Mails verschicken.

Hab ich sowohl vom Web-Frontend als auch per iMap im Outlook versucht. Immer selbes Ergebnis: Schicken geht -- Empfangen nicht.

Gruß, Eulenjäger

Hallo @Eulenjäger ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die Mailadresse und andere Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

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