Nach Rücksprache mit dem Twitter Support soll ich mich hier melden.
Seit 2 Tagen funktioniert die o2 App nicht mehr. Handy #P30Pro wurde schon neugestartet, App neu installiert, alles ohne Besserung. Fehlermeldung #502
Nach Rücksprache mit dem Twitter Support soll ich mich hier melden.
Seit 2 Tagen funktioniert die o2 App nicht mehr. Handy #P30Pro wurde schon neugestartet, App neu installiert, alles ohne Besserung. Fehlermeldung #502
Danke für die Info. Du bist nicht allein mit dem Problem.
Infos finden sich hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820#post1992581
Diese Info, dass es aktuell Probleme gibt, sollte eigentlich auch beim Twitter Support angekommen sein.
Hey
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Wie du hier schon gehört hast, hatten wir eine Zeit lang Einschränkungen in der App. Jetzt sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Tatjana
Hey
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Wie du hier schon gehört hast, hatten wir eine Zeit lang Einschränkungen in der App. Jetzt sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Tatjana
Läuft wieder. Danke
Prima! Danke dir für die Rückmeldung
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Viele Grüße, Tatjana
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