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Keine Emails im Eingangspostfach

  • 11 December 2019
  • 2 Antworten
  • 548 Aufrufe

Hallo, seit dem 05.12.19 sind keine Emails in meinem Postfach vorhanden.

Über WEB-Client und Control-Center komme ich rein, Ansicht über Clients (Outlook, iPhone) funktioniert - wenn ich dann in Posteingang schaue sehe ich keine aktuellen mails.
Testfalls und mails von Kollegen, Familien sind nicht sichtbar,(“Warum antwortest du nicht?”)  - erhalte dann aber auch keine Fehlermeldung.

Was ist/kann die Ursache sein?  Ich brauche dringend meine mails !

 

Gruß


2 Antworten

Hallo, seit dem 05.12.19 sind keine Emails in meinem Postfach vorhanden.

Über WEB-Client und Control-Center komme ich rein, Ansicht über Clients (Outlook, iPhone) funktioniert - wenn ich dann in Posteingang schaue sehe ich keine aktuellen mails.
Testfalls und mails von Kollegen, Familien sind nicht sichtbar,(“Warum antwortest du nicht?”)  - erhalte dann aber auch keine Fehlermeldung.

Was ist/kann die Ursache sein?  Ich brauche dringend meine mails !

 

Gruß

…...noch ein kleines Update:
Vermeintliche SPAM Mails die an die reguläre Adresse gehen(@genion.de, @o2online.de) sind im SPAMOrdner sichtbar. Wenn ich eine als “kein SPAM” markiere ist sie aus dem SPAM Ordner raus aber nicht im Eingangspostfach. Auch ein manuelles Verschieben in den Eingangsorder hat keinen Erfolg.

Es sieht aus als ob alle Mails die im Eingangspostfach rein kommen sollen im Nirvana verschwinden.

Hilfe dringend benötigt !
Danke

Hallo @Harald R. ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

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