Hallo!
Es ist ein allgemeiner Fehler. Aktuell kann man leider nur auf die Behebung warten.
Servus
ja man bei mir ist das schon seit längerem das ich nicht auf die App zugreifen kann auch nach löschen und wieder neu installieren. Weiß da jemand Abhilfe ?!
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820
Bekommst du einen Fehlercode angezeigt? Im Browser konntest du auf Mein o2 zugreifen?
Hey @Majoramsenf und @Marlon11,
schön, dass ihr euch bei uns meldet und dass @bielo und @TBCMagic euch zur Seite standen.
Wie ist denn gerade der Stand der Dinge, funktioniert alles wieder oder können wir euch an dieser Stelle noch weiterhelfen?
Hab ihr eigentlich schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht? In dieser Runde gibt es ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen.
Viele Grüße, Tatjana
Danke, bei mir klappt wieder alles