Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung Mein O2 App

  • December 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 376 Aufrufe

Guten Tag, ich habe das problem das ich eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich meinen Datenverbrauch in der Mein O2 App aktualisieren möchte. (Allgemeiner Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt).

Habe bereits App deinstalliert und neu Installiert ohne erfolg. 

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 12, 2019

Warten, liegt am Server von o2


o2_Flo
  • Team
  • December 14, 2019

Hallo @Cello2208,

@Denner hat dich schon auf die richtige Fährte geführt. Schau gerne einmal hier vorbei. Dort melden wir uns, wenn es Neuigkeiten gibt: Fehler bei mein o2

Viele Grüße,
Flo