Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

webmail 7.0 login nicht möglich

  • 11 December 2019
  • 3 Antworten
  • 699 Aufrufe

hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meine emails. angeblich stimmt die emailadresse/passwort nicht. ich bin mir aber absolut sicher, dass die eingaben stimmen. passwort kann nicht zurückgesetzt werden. wer kann helfen?


3 Antworten

hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meine emails. 
angeblich stimmt die emailadresse/passwort nicht. 
ich bin mir aber absolut sicher, dass die eingaben stimmen. 
passwort kann nicht zurückgesetzt werden. wer kann helfen?

es ist wirklich wichtig, ich bin darauf angewiesen!!!

hallo, ich brauche den kundendienst um mein passwort zurückzusetzen. es wurde keine sicherheitsfrage eingerichtet. ich rufe jeden tag mehrfach meine emails ab und seit einigen tagen bekomme ich keinen zugang mehr, weil angeblich emailadresse/passwort falsch sein sollen. es ist wirklich wichtig. ich brauche dringend den zugang zu meinen emails. bitte

Hallo @Phoebe72 ,

 

ich habe deine Beiträge zusammengefasst, da es ja je das selbe Thema behandelt.

Ein wenig kann unsere Antwort manchmal dauern, bitte entschuldige.

 

Du findest eine persönliche Nachricht in deinem Posteingang, damit kannst du dein Kennwort zurücksetzen.

 

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort