hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meine emails. angeblich stimmt die emailadresse/passwort nicht. ich bin mir aber absolut sicher, dass die eingaben stimmen. passwort kann nicht zurückgesetzt werden. wer kann helfen?
hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meine emails.
angeblich stimmt die emailadresse/passwort nicht.
ich bin mir aber absolut sicher, dass die eingaben stimmen.
passwort kann nicht zurückgesetzt werden. wer kann helfen?
es ist wirklich wichtig, ich bin darauf angewiesen!!!
hallo, ich brauche den kundendienst um mein passwort zurückzusetzen. es wurde keine sicherheitsfrage eingerichtet. ich rufe jeden tag mehrfach meine emails ab und seit einigen tagen bekomme ich keinen zugang mehr, weil angeblich emailadresse/passwort falsch sein sollen. es ist wirklich wichtig. ich brauche dringend den zugang zu meinen emails. bitte
Hallo
ich habe deine Beiträge zusammengefasst, da es ja je das selbe Thema behandelt.
Ein wenig kann unsere Antwort manchmal dauern, bitte entschuldige.
Du findest eine persönliche Nachricht in deinem Posteingang, damit kannst du dein Kennwort zurücksetzen.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.